1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Mysterium geht weiter

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 29. Dezember 2006.

  1. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Hallo

    Danke für Deinen wirklich interessanten Beitrag und Dein Interesse an dem Thread. Beifall !
     
  2. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Die Redaktion wird obige Ausdrücke in meinen Beiträgen nicht finden, da ich einen solchen Umgangston nicht gelernt habe. Allerdings wer dieses Niveau halt mit der Muttermilch schon eingetrichtert bekommen hat, ist dafür sicherlich nicht persönlich verantwortlich zu machen. Andrenfalls hätte die Redaktion wohl darauf schon reagiert. Juristen sagen schuldunfähig dazu und deswegen berührt mich das nicht sonderlich, aber amüsiert mich mächtig.:winken:

    Urteil für Leute mit obiger Ausdrucksweise: Sicherheitsverwahrung in diesem Board!

    Gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2007
  3. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Overflow hat wahrscheinlich dann solche Beiträge nicht gemeldet, denn besser sind die auch nicht und allemal eine Sperre wert.

    konsul1