1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Mysterium geht weiter

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 29. Dezember 2006.

  1. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Hmm, die haben sich vielleicht verpflichtet rückgabewilligen Kunden von CMS-Europe bei der Versteigerung über E-Bay zu helfen.:rolleyes:

    Gruß
    overflow
     
  2. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Hör auf hier solchen Quatsch zu posten. Erstens hatte CMS damals noch das alte Gehäuse (wenn ich mich recht erinnere), und zweitens war Wulfgard nie Chef oder Inhaber von CMS, was du genau wissen solltest. Ich wäre an Wulfgards Stelle schon längst gegen anderslautende Behauptungen vorgegangen, aber vermutlich ist ihm das die Sache nicht Wert...
     
  3. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Falls ich Beweise posten soll, muss es nur der Betroffene sagen......

    Gruß
    overflow
     
  4. SmilingEnforcer

    SmilingEnforcer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Mysterium geht weiter

    *tilt* Bleib mal lieber bei der Geschichte mit der Legalität der libdvdcss. Noch ein paar Postings in dieser Richtung und ich glaube dran :D.
     
  5. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Wenn hier auch nur ansatzweise einer von Euch den Intelligenzquotienten von Whitman hätte , könnte man hier sachlich diskutieren und müsste nicht ständig kindische Beiträge lesen. Euer einziges Anliegen besteht doch darin sachliche Beiträge zu vermeiden.

    Gruß
    overflow
     
  6. SmilingEnforcer

    SmilingEnforcer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Aha, Mr. Wikipedia holt zum großen Schlag aus :D. Aber Luft hast Du beim schreiben des Textes noch bekommen, oder?

    Ich bin neutralradikal und vermeide deshalb grundsätzlich sachliche Beiträge. Sachlichkeit hat in Beiträge auch nichts verloren. :D
     
  7. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Diese Spezies ist genau das was Deutschland braucht.

    Gruß
    overflow
     
  8. SmilingEnforcer

    SmilingEnforcer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Mysterium geht weiter

    *tilt* - einfach nur noch *tilt*
     
  9. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Hallo

    Da dieser Felgenlecker und gekaufte Knecht sowieso seine Spitzen gegen mich richtet, habe ich den auf Ignore stehen. Somit lese ich den Dünns...... nicht den er von sich gibt. Laßt Ihn einfach links liegen. Ist nur ein armseeliges Würstchen. Nur tut mir den Gefallen und zitiert ihn nicht, denn so muß ich dann zwangsläufig seinen Dung lesen.
    Ich finde es trotzdem hochinteressant das er schadlos ohne entsprechende Reaktion des Boardteams hier weitermachen kann. Wirft kein gutes Licht auf die Redaktion finde ich.
     
  10. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Mysterium geht weiter

    100% ACK
    Trifft aber IMHO nicht nur auf ihn zu.