1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Mysterium geht weiter

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 29. Dezember 2006.

  1. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Vor allem in Kombination mit der Tatsache, daß Reel seit Monaten keine Hardware mehr verkaufen kann.

    Ein Forum zu unterhalten kostet nicht viel... vor allem, wenn man fast nur freiwillige Moderatoren hat. Aber in der Produktion nachzuschießen, da bräuchte man wirklich Geld!
     
  2. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Ihr wisst echt nicht was Ihr früher behauptet habt! Kein Geld ?
    Was sagte Wulfgard dazu:
    _______________________________________________________________

    Hallo shadow1

    Sei mir nicht Böse aber Leute wie Overflow und Bubi99 kann man nur als arme Irre bezeichnen. Die wollen die Firma Reel Multimedia AG verklagen, das ich nicht lache. Die Jungs wissen überhaupt nicht mit wem Sie sich da anlegen, Dröseln wir mal ein wenig auf.

    Die Firma
    Reel Multimedia AG
    Felsenrainstrasse 33
    8832 Wollerau
    Geschäftsführer : Ulrich Friedrich Baur
    Aktienkapital : 100.000 CHF gestaffelt in 1.000 Namensaktien zu 100 CHF
    Zweck : Verwaltung, Organisation, Fakturierung und Inkasso von Auslandsgeschäften im Multimediabereich.
    Gründung : 04.11.2003

    Ulrich Baur

    Geschäftsvertreter der Firma : Technical and Controlling Services GmbH, Wollerau

    Geschäftsführer der Firma : Waterway Gloriana GmbH, Wollerau

    Präsident der Firma : Well-Being Touristic Holding AG, Wollerau

    Beteiligt an der Firma : Eagle Golf & Wellnessclub, MS Sound of Music

    Geschäftsadresse der Firma : IHS -Schiffs. und Hotelmanagment

    Ehem. Senior Vize Präsident für Kloster Cruises ( Oslo ) und deren Tochterbetriebe Royal Viking Line, San Francisco und NCL, Miami.
    Gründer von ICH Management GmbH und Mitbegründer von Viking River Cruises.

    Jetzt mal ehrlich, den wollen Du und die armen Kerls verklagen und eventuell haftbar machen ? Da muß ich aber ein wenig Grinsen. das werden auch sicherlich andere machen die den Thread im Reel Forum durchlesen.
    Ich könnte hier noch mehrere Firmen dieses Herrn auflisten, aber belassen wir es dabei. Ich denke es wird klar was ich meine.

    Noch einmal ganz klar zum Verständnis. Die Firma Reel Multimedia AG, Wollerau hat aber auch gar nichts rechtlich mit der Firma Reel Multimedia Vertriebs GmbH, München zu tun.
    Ich kann Dir und den anderen nur raten, verkauft Eure Boxen bei Ebay wenn Ihr glaubt ungerecht behandelt zu werden. Da bekommt Ihr wenigstens noch was für die Boxen. Verklagen oder haftbar machen vergiss mal ganz schnell !
    Geändert von Wulfgard (19.06.2006 um 00:19 Uhr).
    [​IMG]
    _______________________________________________________________

    Ihr setzt drauf, dass neue User hier nicht lesen, um Eure Suppe so zu kochen, wie sie gerade gebraucht wird. Das ganze Imperium ist wohl im Nirvana verschwunden.

    Gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2007
  3. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Mein Gott glaubst Du Narr wirklich, daß der Ulrich Baur mehr tut als nur seinen Namen herzugeben?
    (Warum, steht auf einem anderen Blatt.)
    Und warum ist Reel denn seit Monaten de facto lieferunfähig?

    Eine Ausnahme-Antwort, jetzt greift die Ignore-Liste wieder.
     
  4. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Ignore Liste ist eine ausgesprochen gute Erfindung. Vor allem sorgt sie dann dafür das sich Wulfgard und eine weiteres Häuflein der "Gerechten" von 4 Leuten nur noch Ihre eigenen Beiträge anschauen. So abgeschottet mit geschlossener Meinung waren bis 1989 nur die Staatschefs des Ostblocks unterwegs und wussten deswegen auch nicht, was sie für Unsinn produzieren. Ähm gibts die noch?:D :D

    Gruß
    overflow
     
  5. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Na was isser denn nun?
    Projektleiter oder ehemaliger Projektleiter?
    Inhaltsmäßig haben die Beträge von Wulfgard inzwischen eine Halbwertzeit, die kürzer ist, als die Folge zweier Beiträge.:eek: :D :D

    Gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2007
  6. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Mysterium geht weiter

    auch sehr vertrauenswürdig:


    Piratenkarten-Händler verurteilt
    Das Landgericht München hat vergangene Woche nach einem jahrelangen Tauziehen ein wichtiges Urteil in Sachen Pay-TV-Piraterie gefällt. Darüber berichtet das Fachmagazin "Digital Fernsehen" in seiner Online-Ausgabe. Angeklagt waren zwei Männer, die im Besitz von gefälschten Pay-TV-Smartcards waren. Mit diesen Karten konnte nicht nur die Programme von Premiere, sondere auch viele weitere in- und ausländische Aboprogramme illegal entschlüsselt werden. Das Urteil: Ibrahim Bas (35) wurde wegen "Fälschung beweiserheblicher Daten" zu einer Haftstrafe von zwei Jahren verurteilt, die gegen Zahlung von 1.500 Euro Geldbuße zur Bewährung ausgesetzt wurde. Der mitangeklagte Mario A. (33), der nach unseren Informationen lediglich zwei Piratenkarten weiterverkauft haben soll, kam wegen Geldwäsche mit einer Geldstrafe von 90 Tagessätzen zu je 150 Euro davon. Außerdem muss er einen Teil der Anwalts- und Gerichtskosten tragen. Das Amtsgericht hatte die beiden im März vergangenen Jahres in erster Instanz aus rechtlichen Erwägungen noch freigesprochen. Dagegen hatte die Staatsanwaltschaft Berufung eingelegt. Vor dem Landgericht legten die beiden über ihre Verteidiger Daniel Peter und Alexander Deichstetter ein Geständnis ab. Ibrahim Bas saß wegen dieser Angelegenheit bereits mehrere Wochen in Untersuchungshaft und ist im Sat-Bereich weiterhin sehr aktiv. Offiziell ist er derzeit der Vertriebsmann von Reel Multimedia. Das Unternehmen kündigt seit über einem Jahr den "kurzfristigen" Verkaufsstart seines Linux-Festplattenreceivers an. Bas soll bereits vier Vorstrafen haben, für ihn fiel das Urteil besonders glimpflich aus. Zuletzt soll er 2002 wegen fingierter Autounfälle zu 22 Monaten Haft mit Bewährung verurteilt worden sein.

    http://www.eutelsat.com/deutsch/press/newsletter/Eutelsat_Info_0505.html

    Unter welche Nick ist er gleich im RMM Forum zu finden ?

    mfg
     
  7. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Gleich nochmal wiederholen, denn Dieser Link war hier mit entsprechenden Kommentaren wie Deiner, schon mindestens 3 mal zu lesen. Aber so ist das eben, wenn man nie alte Beiträge liest. Aber warum auch, da würde man ja merken , dass sich Wulfi und Co ständig wiederholen, wenn auch mit entgegengesetzten Varianten, wenn es gerade passt .z..B bei der Finanzlage des Unternehmens.

    Gruß
    overflow
     
  8. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Mysterium geht weiter

    HDTV, Ja endlich aber ....hat 808 Beiträge,meinst Du das neue User das von Anfang an durchlesen ?
    Ist das nicht gerade derjenige der gerade im RMM Bord die Gemüter mit weiteren Versprechen besänftigt,oder verwechsele ich das,Du müstest es ja wissen unter welchen Nick er schreibt ?

    mfg
     
  9. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Ich habe den Artikel hier zum ersten und jetzt zum x-ten male als Link gesehen. Deine Frage musst Du an unseren Wulfi stellen, der weiss welche Klarnamen zu welchem Nick gehören. Ich kenne nur den Klarnamen und die Anschrift von Wulfgard und das schreibe ich aus Anstandsgründen nicht, obwohl es mich manchmal juckt, denn sicher möchten manche Altuser ihre Boxen gerne an unseren Wulgard als ehemaligen Chef einer gewissen Vertriebsfirma zurückgeben. Das machen die aber , dank Nicht-Erreichbarkeit halt nun über E-Bay , was Wufgard seinerseits dann hier kommentiert. Lustig oder?:winken:

    Gruß
    overflow
     
  10. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2007