1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Mysterium geht weiter

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 29. Dezember 2006.

1. bodyguard

bodyguard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Das Mysterium geht weiter

Da der wetthred dicht ist, passt das vielleicht auch hier ;)

Rührend zu sehen, wie RMM um der userbestand besorgt ist. Wird einer rausgeworfen, rückt gleich einer nach. Darunter solche brüller :D

2. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo bodyguard

Diese ewigen Postings um Hilfe beim Kaufentscheid haben mir schon manchen Lacher abgerungen. Natürlich fragen alle diese Kaufwilligen direkt im REEL Forum nach. Denn in normalen DVB Foren wirst Du so etwas überhaupt nicht bzw. sehr sehr selten finden. Am besten finde ich dann immer das diese "Kaufwilligen" auf DVD verzichten können und HDTV im Moment nicht von Interesse ist. Komischer Weise haben genau solche User dann immer 08/15 Mailadressen von GMX oder Freenet ( oder verbergen Ihre Mailadresse ) und gibt man mal den Nick bei Google ein, findet man auch keinerlei Postings in anderen Foren. Billiger und Platter gehts nimmer. Ich finds immer Lustig für wie Blöde man andere hält. Allerdings das :

ist Neu. Tja, man muß sich halt was einfallen lassen wenn man am Start bleiben will. Herrlich ist auch der Hinweis :

Derzeit ist mir nicht ein einziges bekanntes DVB Forum bekannt in dem man sich aktuell über die ReelBox unterhalten würde. Das liegt wohl daran das man sich für dieses Stück Technik überhaupt nicht mehr interessiert. Einzig und allein wir hier tragen noch Sorge dafür, das man über die ReelBox diskutiert.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2007
  3. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich, als neutralem Ort... :D

Noch erstaunlicher finde ich es dann, wenn dann sofort 3-4 Leute der Kaufentscheidung beipflichten...
    Oh Mann, wie blöde kann man denn eigentlich sein. Konsequenterweise müßte RMM dann noch alle Postings von Leuten, die ihre Box wieder verkauft oder zurückgegeben haben, löschen, denn sonst fällt dem geneigten Beobachter ja doch was auf.

Sehr schön fand ich auch den Hinweis auf den "superguten" Support. Ja klar, die Bedienung ist ja auch nicht wirklich kinderleicht, und bei all den Bugs... Da kann man ja nur noch per Support die letzten paar verbliebenen Kunden versuchen bei der Stange zu halten :winken:

4. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo Mr.X

Um Gottes Willen. Dann würde ja direkt die Userzahl im Forum um 30 % fallen. Das würde doch manchem zu denken geben.:D Nöööööööö, das geht nicht.

BTW: Bei Ebay wird gerade wieder mal ein Rückläufer eines glücklichen Reelkunden versteigert.(gg)

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2007
  5. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

....womit nun endgültig bestätigt ist, dass es hier nicht um die Reelbox , sondern nur um dummgelabere einiger frustrierter Nichtuser geht.

Gruß
    overflow

6. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Vielleicht sollten die Beipflichter mal korrekter Weise dann auch erwähnen, das der ehemalige Projektleiter Sebatian Puhr gerade bei Ebay über die Firma PurePattern anscheinend seine beiden ReelBoxen 1 mal Schwarz/Schwarz und 1 mal Silber /Silber versteigert hat. Egal welcher Grund dahinter steht, läßt es zumindest tief blicken.:D

7. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vor wenigen Tagen hat Wulfgard die Firma als geschlossen bezeichnet, was nicht stimmt und jetzt veröffentlicht er gegen jeden Anstand Klarnamen. Ach wie heißt doch gleich Wulfgard? D. R*edit*, ach warum soll ich das gleiche tun, lassen wir das.

Gruß
    overflow

8. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin mal gespannt, ob es "seine beiden" waren, oder was die Aktion genau bedeuten soll.
    Irgendwer spielt doch da schon wieder Ausverkauf...

9. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo Mr.X

Deswegen hatte ich ja auch anscheinend geschrieben. Ob es nun seine eigenen waren oder ob da eventuell REEL über seinen Projektleiter ( trotz leergefegter Lager seit November ) Boxen bei Ebay vertickt. Oder ob................! Es läßt zumindest einiges an Rückschlüssen zu.:D

10. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja Reel war ja nach Euren Beiträgen vom Sommer zu urteilen schon damals platt:eek:

.. und wie hatte Wulfgard kurz zuvor damals geschrieben, als ich mich mit Reel angelegt habe? Er hat mir aufgezählt über welches Imperium die Macher verfügen (auch hier nachzulesen) und das ich armes Würstchen gegen solche Riesen eh keine Chance habe.

Wow, wo ist denn das Geld des Imperium so schnell versickert, wenn die jetzt nach Eurer Theorie kein Geld mehr haben sollen? Ihr solltet öfter mal Eure eigenen alten Beiträge lesen, ehe ihr Euch zum wehenden Drops in der jeweils passenden Windrichtung macht.

Gruß
    overflow