1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Mysterium geht weiter

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 29. Dezember 2006.

  1. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Herzlichen Glückwunsch dibbo1 !:D
     
  2. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Mysterium geht weiter

    @more_nix
    Da gibst User mit viel sinnigeren Signaturen, zum Beispiel BOFHOHL.

    Gruß
    overflow
     
  3. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Mysterium geht weiter

    @ deschi67

    Noch viel schlimmer ist ja, dass ganze Händlerscharen schon nach der Anga 2006 Vorbestellungen für die Dream 8000 angenommen haben und sich der Hersteller absolut nicht äußert, wann die Kiste überhaupt erscheint. Das ist wohl die größte Verar**** des Jahres 2006. Da ist RMM ein Weisenknabe dagegen. Es gibt wenigstens eine Box , bei Dream gibt es NICHTS.
    Wohl auch ein Grund , warum vor allem Dreambesitzer hier ihre lange Weile totschlagen:winken:

    Gruß
    overflow
     
  4. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Den aus dem DMM Board kennen wir doch auch wo her:


    Das war nach 20 Seiten dann der Vorletzte...........

    Der Letzte kam dann vom Mod:


    Somit Geschlossen!:D

    Der vom Mod. Olove passt hier auch auf sehr viele.........


    Guten Rutsch ins HDTV Jahr 2007


    detschi
     
  5. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Die gröste Vera... des Jahres ist wohl das RMM schon das Geld im voraus kassiert hat,und bis heuute noch nicht ein Teil ausgeliefert hat.

    mfg
     
  6. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Hallo,

    ich finde es schon sehr sch...ade dass hier und anderswo immer noch nicht ausgestanden ist, es bleibt bei einem Kindergarten "like" wie doch immer wieder einige User ein Pro oder Kontra schreiben. Die scheinbar kurz gehaltenen Schreibverbote haben da auch nicht gegriffen. Dieses Board, das ich einst mal gerne besucht habe, ist mittlerweile nur noch Schauplatz für Leute die offensichtlich NUR ihre persönlichen Regeln gelten lassen, dass aus wohl verschiedenen Gründen und Motivationen herraus.
    Das Board ist fast tot, ob nun weil es keiner mehr lesen will, oder weil DF offensichtlich verpasst hat so einigem dem Riegel vor zu schieben.
    Nach wie vor ist es bei persönlichen Angriffen, so wie als auch bei dummen Signaturen geblieben. Da könnt Ihr alle echt stolz sein, auf das tägliche ,eigentlich private, geschmiere hier.
    Als ob die Box (welche auch immer) die eigene Frau oder Kind/er wäre, ich tippe jedoch eher darauf, dass dieser Satz auf taube Ohren stößt, den ich vermute mal das es keine Frau oder Kinder bei diesen Postern gibt, was wohl auch besser ist!
    Habt Ihr den keine anderen Hobbies als diesen Kram hier!?!?!
    Ist doch nun wirlich egal ob Reel es nun, nach ich weis nicht wie langer Zeit, immer noch nicht geschafft hat, das was Sie vor/versprochen hatten umgesetzt hat oder nicht.
    Ebenso ob DMM nun die 8000er "supertoll" früher oder später oder überhaupt auf den Markt bringt!
    Meine 7025 läuft so wie ich Sie mir vorgestellt habe, ich denke es wird auch Reels geben, die das selbe tun, who care!?!?
    Nach nun mehreren Monaten der rumspekuliererei und gestreite, sollte es doch mal auch nun gut sein, oder!?
    Ich denke Ihr habt da nun mehr als ausgiebig in eurem Sandkasten gespielt und dem anderen versucht das Förmchen zu klauen oder schlecht zu machen.
    Letztendlich endscheidet die Mamma (Kunde) ob er sich ein Gerät (Förmchen) kauft oder nicht. Wer unzufrieden ist, wird sich darum selber kümmern, also sollte die Informative Phase hier mehr als gedeckt sein, das sich einjemand ein ungefähres Bild machen kann, was geht und was nicht!
    so long, bye bye
     
  7. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    AW: Das Mysterium geht weiter



    Hi praktiker,

    kann ich nicht bestätigen! All meine bezahlten Teile habe ich auch umgehend bekommen. Für die HD-Ex mußte ich bisher noch nicht einmal eine verbindliche Bestellung abgeben geschweige denn bezahlen.


    detschi
     
  8. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Mysterium geht weiter

    "Antwort von RMM: Kaufen Sie sich ruhig diese Box, die Hardware (HD) wird November ausgeliefert.

    Aufgrund dieser Aussage steht die 2 ReelBox im Schlafzimmer, aber immer noch ohne HD.

    Ist es da zuviel verlangt RMM um eine Aussage zu Bitten die Hand und Fuß hat.


    Dieser Aussage schließe ich mich an. Und füge hinzu: Im September 2006 gab ich Reel ein zinsloses Darlehen (Vorkasse für HD-Extension) in der Annahme, dass die telefonische Aussage über den Liefertermin Oktober 2006 Gültigkeit habe. Aber weder die Ware noch irgendeine andere Information habe ich bisher von Reel erhalten.

    __________________
    Gruß
    Dieter"
     
  9. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Sag mal ehrlich, hast Du wirklich die Extension im Voraus bezahlt?
    Nach meinem Wissen gab es doch nur Vorbestellung und keine Vorauskasse.

    Gruß
    overflow
     
  10. franky@home

    franky@home Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Mysterium geht weiter

    Das Posting von praktiker06 kommt mir doch bekannt vor:D
    ach ja, Postid=24271