1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Modem rausschmeissen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 23. September 2004.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    Da das Modem eh nicht gebraucht wird und auch nie gebraucht werden wird, überlege ich schon seit längerem, das Modem zwecks Strom sparen und besserer Temperaturentwicklung rauszuschmeissen.
    Was meint Ihr dazu? habt Ihr euer Modem eigentlich noch drin?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Das Modem rausschmeissen?

    Kannst Du machen, aber die Stromaufnahme geht dabei nur minimal zurück da es nur sehr wenig verbraucht.
    Gruß Gorcon
     
  3. Odw

    Odw Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Südhessen
    AW: Das Modem rausschmeissen?

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:Ja, Ja und dann schaue auch gleich wo in der Wohnung Steckdosen sind die du nicht brauchst und klemme die in der Dose ab:p. Da kannst du auch noch sparen, Fehlerstrom beugst du vor und die Induktionsverluste die entsehen wenn zwei Stromleiter nahe beieinander liegen treten nicht auf!;)
    Aber wenn du richtig sparen willst sollte vielleicht dein Pc öfter aus sein!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:



    PS: Bevor das nicht richtig ankommt, dieses Schreiben ist SATIRE !!!!
     

Diese Seite empfehlen