1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das micro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Merkur105, 31. März 2002.

1. LarsH

LarsH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Oh mann habt ihr Probleme!!! [​IMG]

Da steht ein Unternehmen am Rande der Insolvenz und ihr regt euch über einen solchen Sch***** auf...hätte der Sender doppelt soviel Abonnenten, dann kann man das vielleicht noch verstehen solch einen Kommentar, aber in dieser Situation...

Ich finde, dass was Premiere zur Zeit macht ist nunmal die Konsequenz aus den vielen unfähigen Geschäftsführern vorher (und Kirch selbst, versteht sich!)...es muss gespart werden wo es nur geht. Auf sekundäre Sachen wie ein Studio an der Strecke kann man auch mal verzichten, bis es dem Unternehmen eventuell wieder besser gehen sollte (wenn es vorher nicht schon selbst die Lichter ausmacht)...

Sparen heißt nunmal Kompromisse eingehen...und Murdoch wird diese Woche den Laden übernehmen...bin mal gespannt, was ihr Noeler dann sagt... [​IMG]

2. Merkur105

Merkur105 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Was ich damit sagen wollte ist das die unbennenung schwachsinn ist, das kostet doch mehr als es nutzt .ich finde sie hätten es belassen sollen im cinedom sagen sie auch noch premiere world ich meinte damit namen änderung entweder ganz oder gar nicht

3. Piepolino

Piepolino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Mensch Leute!

Es ist doch völlig wurscht, wie das Mikro aussieht, und was auf selbigem draufsteht!
    Prem hat momentan bei weitem größere und ernstere Probleme, als diese Peanuts!
    Ich bitte euch!

4. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Schade, mit hat dieses Forum wirklich mal Spass gebracht, aber das ist jetzt vorbei.

Wirklich Schade