1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das merkwürdigste Lebensmittel das ihr gegessen habt.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bdroege, 11. Februar 2021.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    935
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das seltsamste Essen das ich bisher gegessen habe sind tausendjährige Eier. Dabei handelt es sich um Enteneier die kontrolliert verwest sind. Die Eier schmecken überwiegend nach Sojasause und sind durchaus genießbar. Der visuelle Eindruck ist eher eklig.
     
  2. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    2.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tofuwurst, einfach ekelhaft
     
    besserwisser gefällt das.
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    6.931
    Zustimmungen:
    4.219
    Punkte für Erfolge:
    213
    Als ich mal geschäftlich in China war, nahm ich an einem größeren "offiziellen" Essen teil. Ich habe keine Ahnung, was ich da alles gegessen habe, aber es schmeckte gut und bekam mir auch. Lediglich bei der Seegurke habe ich gestreikt, die habe ich trotz aller Höflichkeit verweigert.
     
  4. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Surströmming Geruch in Richtung Jauche aber vom Geschmack her gar nicht so verkehrt jedenfalls direkt in Schweden von Freunden zubereitet.

    Das was man hier in Dosen bekommt ist oft nicht wirklich genießbar
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.899
    Zustimmungen:
    12.857
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tvøst og spik