1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Magazin für Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lechuk, 8. August 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Das Magazin für Kunden

    Premiere kann noch immer die spanische Liga zeigen...

    arena hat sich nicht die "voll rechte" gesichert.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Das Magazin für Kunden

    Heute ist der 8.8.und doch kein Magazin wie versprochen,und morgen ist Altpapierabfuhr!!:)
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Das Magazin für Kunden

    Du kannst doch nicht so ein schönes Foto in den Müll werfen. Kein Wunder, dass Du kein Heft bekommen hast.

    [​IMG]


    Hhhm, eigentlich wird morgen bei uns auch Papier abgeholt.


    Golphi
     
  4. S-Klasse

    S-Klasse Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Magazin für Kunden

    Wie oft erscheint das Magazin eigentlich ? War heute ganz überrascht, dass ich eines im Briefkasten hatte. Bin nämlich schon seit über 2 Jahren Kunde (altes Sportabo zu 23 Euro) und bekomme heute mein erstes Heftchen !
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Das Magazin für Kunden

    Trocken gesagt, wahrscheinlich immer dann, wenn Herr Dr. Kofler sein Grinsen unters Volk streuen will. Außer Werbung ist nix zu finden.

    Als Datum steht "Sommer 2006" rechts oben in der Ecke des Titelblatts.



    Golphi
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Das Magazin für Kunden

    Ich bin seit 2 Monaten kein Kunde mehr und habe auch so´n Magazin bekommen:rolleyes:
    Da steht aber wie immer nur Schrott drinn außer die Vorschau im Serien Bereich...ab den 23.10. gibt es Super Natural:cool:
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Magazin für Kunden

    Heute kam auch bei mir (Abo läuft noch bis Ende August) das Magazin an...

    Neues war nicht zu lesen, das übliche Blabla wie toll doch alles ist...
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Das Magazin für Kunden

    @Eike
    Dann scheint es Dir ja anscheinend doch nicht zu zustehen. ;)
    Hose bestätigt meine Meinung, es bekommen nur die, die nicht mehr dabei sind, vieleicht regelmäßig jetzt? :D Weil wir zurück in die Herde sollen.
     
  9. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Magazin für Kunden

    Habe es heute auch bekommen. Wurde halt nur geprahlt das ja Bundesliga auch weiterhin da ist und ja... wen kümmern überhaupt dir Sat-Kunden?
     
  10. Philipp1985

    Philipp1985 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das Magazin für Kunden

    Also ich habe schon seit Monaten kein Premiere-Magazin mehr erhalten, obwohl ich noch bis Ende März 2007 ein Komplett-Abo habe.