1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Magazin für Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lechuk, 8. August 2006.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Wird das jetzt an ehemalige Kunden versand, damit die dann noch wissen was eventuell passiert oder damit sie weiterhin Leserbriefe studieren können?
    Warum ich das frage? Heute kam ein Kundenheft an mich adressiert und mit Kundennummer versehen, also alles ganz ordnungsgemäß, nur bin ich schon seid Anfang des Jahres kein Abonent mehr. Ist das auch noch anderen passiert?
    Die sind halt immer wieder für einen Scherz gut.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Das Magazin für Kunden

    Die wollen dich wohl mit Gewalt wieder haben. :D
     
  3. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bayern
    AW: Das Magazin für Kunden

    Hi,

    also ich habe zwei von den Heftchen bekommen.
    Eins unter meiner derzeitigen Kundennummer und eins unter einer Kundennummer, mit der schon jahrelang kein Abo mehr bei Premiere läuft :D

    Dachte schon, die haben einen Datenbankcrash gehabt und haben ein zwei Jahre altes Backup eingespielt :D
     
  4. kollo2004

    kollo2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    393
    AW: Das Magazin für Kunden

    Ich hab dafür bis jetzt überhaupt keins bekommen. Premiere bringt alle Varianten ins Spiel. Zwei, eins oder keins ;)
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Das Magazin für Kunden

    ich hab auch 2 prepaids und noch keins bekommen

    wahrscheinlich verschicken die erstmal nur an Vollzahler :D
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Das Magazin für Kunden

    Schlecht ist es ja nicht, da erlebe ich wenigstens, wie Herr K erzählt das ich nur exklusiv bei ihm die CL sehen kann, das hätte ich so nicht gewußt. Was hat der sich über die Buli gefreut in dem Heft, das freundschaftliche lächeln hatte mir schon gefehlt, jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.

    Premierefrei und Spaß dabei. :D
     
  7. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.725
    Ort:
    GF
    AW: Das Magazin für Kunden

    Mit den Heften ist das irgendwie auch wieder ganz toll...
    Die, die schon keine Abonnenten mehr sind, bekommen die und Derzeitige kriegen keine. Das ist die koflersche Logik...:D :eek:
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Das Magazin für Kunden

    Die, die zahlen, die hat er, die die noch nicht oder wieder nicht zahlen, die sind wichtiges zu aquirierendes Potential. ;)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Das Magazin für Kunden

    @Lechuk, gib mir gefälligst Dein Magazin was Dir nicht zusteht. Ich hab als Kunde noch keines bekommen.
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Das Magazin für Kunden

    Ich habs gestern bekommen. Lustig finde ich das dort steht das Premiere plant die spanische Liga zu zeigen, und heute ist es dann doch wieder nur für die KD Leute über arena.
     

Diese Seite empfehlen