1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Magazin für Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 24. November 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Das Magazin für Abonnenten

    Welche Sendungen sind denn dir aufgefallen?
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Das Magazin für Abonnenten

    Du meinst jetzt aber hoffentlich nicht die "Goleos" die während der WM Auslosung über den Bildschirm hoppeln sollen ?
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Das Magazin für Abonnenten

    Die WM Auslosung kommt ja auch auf Premiere Sport oder, und nicht nur auf Fussball Live? Bevo ich es mir auf ARD anschauen muss schaue ich es mir dann doch lieber bei Premiere.
     
  4. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Magazin für Abonnenten

    Immerhin kann man da beim Goleo-Zählen auch noch WM-Karten gewinnen.

    Ist Euch übrigens aufgefallen, daß auf der anderen Seite der Goleo-Aktion bei der BlueMovie-Werbung der schwarze Balken über den Brüsten der ziemlich scharf aussehenden Frau nicht mehr vorhanden ist(wie sonst z.B. in der TV Digital)? Ein Versehen oder Absicht? Nächste Ausgabe der Balken unten auch weg und noch mal später auch die Hand? Als "Bonus" für Premiere-Kunden?:D
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Das Magazin für Abonnenten

    Meinen Beitrag nicht richtig gelesen?


    Golphi
     
  6. abraxas71

    abraxas71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Magazin für Abonnenten

    Die Freischaltgebühr wird bestimmt erhoben...die zieht Premiere z.B. dann über Dein Konto ein.
     
  7. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Das Magazin für Abonnenten

    Am letzten Sonnabend wurde gegen 15:15 Uhr während der BL Vorberichterstattung auf der rechten Seite auch kurz Werbung eingeblendet (mit den Zusatz "Werbung"). Mal sehen ob sich das wiederholt... :mad:

    Gruss René
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Das Magazin für Abonnenten

    Und wo ist da die Überraschung? Kofler hat doch klipp und klar angekündigt das die Werbung von 3-4 % auf 7-8 % erhöht werden soll. Das dies nicht unbemerkt geht war doch klar.

    Als ich das damals schon kritisch angemerkt habe musste ich mich als Nörgler beschimpfen lassen. Tja das ist die Quittung für die "das bischen Werbung stört ja nicht" Fraktion. Hoffentlich wirds bald nochmehr auf Sport. Ich hoffe da noch auf Laufbänder mit Werbung während der Spiele oder Schrumpfbildern wo dann das Bild gerahmt wird und aussen die Werbung rum läuft. Kofler wird sich schon noch was nettes einfallen lassen.

    Die WM wird so einige Überraschung beinhalten.
     
  9. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Das Magazin für Abonnenten

    Mit Sicherheit! :mad:

    Gruss René
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das Magazin für Abonnenten

    Naja solid deine Befürchtungen bewahrheiten sich ja immer noch nicht.

    wir hatten ja immer gesagt werbung in filmen und spielen wird es nicht geben. udn die gibt es bis jetzt auch nicht.

    und das wird sicherlich auhc so bleiben. sonst ist kofler so schnell an kirchs seite bevor er brutto sozialprodukt sagen kann.