1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Magazin für Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 24. November 2005.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Das Magazin für Abonnenten

KDG hat auch einen norm-EPG, der von jedem reciever gelesen werden kann und nicht nur den eigenen html-epg !

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

natürlich hat kdg einen normalen epg. ich dneke nicht das man mit der dbox1 und dbox2 den html epg empfangen kann ;).

Ändert aber nichts dadran das der kdg epg ausführlicher bei z.B scifi gestaltet ist als bei premiere.

3. Ranya

Ranya Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    [i]Toshiba 37WL58P[/i], DVD Grundig GDP2400, Pioneer VSX-915, Teufel Concept S, Telestar Diginova 2 PNK,...
    ----------------------------------------

Also gibts das Programmheft doch irgendwie noch...
    Das wird einem auch kostenlos zugestellt, per Post, wenn man das kompl. Packet hat, richtig?

Habs epg noch nie gesehen, deshalb hab ich nachgefragt. Man könnte ja auch anders agumentieren, indem man behauptet das nicht jeder seinen TV anschalten will, wenn man wissen will was Abends auf den 20 Programmen kommt, wofür man 25,- Euro bezahlt. Von daher wäre es schon Wünschenswert das Programm und die Infos zu Premiere in Papierform auf dem Tisch liegen zu haben.

4. geraldk

geraldk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

1-2-3.tv gehört in Berlin zum Digital free Angebot von Kabel BB (ehemals KDG). Dazu gehören u.a. auch Tele 5 , Nick,MTV ( Standardsender) . Du musst einmalig 14,95 Freischaltgebühr bezahlen (an die Kabelgesellschaft).Die Nummer 01805-997744 ist die Hotline für Tele-Columbus /KDG und die 050020 ist die ISH-Hotline.
    Übrigens , wer das Abo über KDG für 9 bzw 11 Euro abschliesst hat die Sender auch.
    Übrigens : habt ihr den tollen Beitrag über den " treuesten Freundschaftswerber " gelesen . Er bekam als Superbelohnung einen Gratisabruf für einen Direkt - Film. Super !!! Premiere

Nachtrag : Sebastian2 , ch wird ch geschrieben und nicht hc.Wenn ich diesen Lapsus lese tun mir immer die Augen weh.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2005
  5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das private Gespräche immer in posts gemacht werden.

Das ch ch geshcrieben wird weiß ich. das muss man mir nicht immer wieder öffentlich auf die nase binden.

Danke.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Übrigens stand auf meinen Heften nicht Dez/Januar sonder Winter 2005-2006!

Heisst das das Pamphlet nur noch alle 3 Monate kommt?

7. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wir in Österreich sind wieder mal die "Blödmänner/frauen" ;-)

Ich will auch an diesem Lesegenuss teilhaben und mir sonnige Lesestunden erfüllen *ggg*

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2005
  8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich wohne in Dtl und habe immer noch keines bekommen.

9. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hier ist es pünktlich angekommen - allerdings hat sich der Adress-Aufkleber schon im Briefkasten sehr schnell vom Heft abgelöst. Vielleicht ist der bei euch ja schon beim Sortieren durch den Postboten abhanden gekommen und somit war das Heft nicht mehr zustellbar. Wäre jedenfalls mal eine Anregung an Premiere, dass man die Adresse doch aufdrucken sollte. Denn die Post macht sich mit Sicherheit keine Arbeit...und wenn nachher ein Heft und in der anderen Ecke ein Adress-Aufkleber im Postsäckchen liegen bleiben, dann glaubt ihr doch nicht ernsthaft, dass die Postverteiler dann eins und eins zusammenzählen und das Heft doch noch richtig zustellen können...;)

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Habe aber auch die 1. Ausgabe nicht erhalten.