1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Maß von Herrn Maas ist voll.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von poly61, 31. Oktober 2016.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sinti und Roma
     
  2. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was hat dein Beitrag hier zu suchen? Da könnte man auch die Auffassung der katholischen Kirche bei Schwangerschaftsabbruch nach Vergewaltigungen diskutieren. Früher gab es bei uns z.B. das "jus primae noctis" Ausserdem protestierte anscheinend selbst in Tunesien ein grosser Teil der Bevölkerung dagegen.

    Aber noch mal: Was hat das hier zu suchen?
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Info.


    Grauenhaft.
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nach nochmaligem Durchlesen: sorry, hab das letztere überlesen.
    Eigentlich wollte ich damit ausdrücken, dass bei uns solche Gesetze wohl glücklicherweise nicht denkbar sind (mir erschließt sich nämlich das Eingangsposting des TE auch nicht so ganz)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2016
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wart's nur mal ab, bis die Grünen ihre "Lieblingsreligion" bei uns durchgesetzt haben.
    Dann ist das sehr schnell (nicht nur) denkbar. :sneaky:
    Ich hoffe nur, dass ich das nicht mehr erleben muss!
     
  6. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da kannst du wohl unbesorgt sein. Anscheinend bist du schon so alt, dass du hier nicht mehr folgen kannst. Völlig OT. In Holland wird ein Gesetzentwurf vorbereitet, der ein vollendetes Leben zum Thema hat. Auch ein Gesetz und auch OT aber vielleicht was für dich o_O

    ps. der christliche Link schien mir unverdächtig ;)
     
  7. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dieses Thema ist ja von Beleidigungen gespickt. Aber es zeigt, dass die Gosse schon bald am überlaufen ist.
    Zum Schluss noch Eines. Kinderehen sind verachtlich. Die Argumente, dass man in Deutschland ja auch unter bestimmten Umständen mit 16 Jahren heiraten kann sind falsch, denn mit 16 ist man bedingt rechtsfähig. Diese Rechtsfähigkeit gibt einen 16-jährigen Jugendlichen das Recht wenn er möchte. Bei dem Theme hier, was ich zündete, geht es um Kinder oft weit unter 12 Jahren. Darüber braucht man nicht nachdenken. Dies ist Kinder und Menschenfeindlich. Diese Feindlichkeit gibt es leider in moslemischen Ländern und in Indien oft. So eine angebliche Familienpolitik gehört nicht nach Deutschland. Die Gesetze, welche es z.Z. gibt, sind ausreichend um solche Kinderehen zu verbieten, dazu braucht sich ein Maas nicht ins Zeug legen um es angeblich zu unterbinden.
     
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tut mir ja wirklich leid für Dich, aber Dein Beitrag zeigt deutlich, dass Du meinen gar nicht begriffen hast.
     
    +los gefällt das.
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei deinem monotonen Grünenbashing gibt es etwas zu begreifen? Aha.
     
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163