1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Maß von Herrn Maas ist voll.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von poly61, 31. Oktober 2016.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Ob sie zurück wollen oder nicht ist mir egal. Wenn die Regionen halbwegs befriedet sind, beseht kein Asylgrund mehr, und dann ist die Rückführung angesagt, bzw. wenn sie nicht kooperieren eben Abschiebung, notfalls mit vorheriger Abschiebehaft.
     
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Martyn, sagt dir der Begriff "Bleiberecht" irgendetwas?
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin kein Jurist und habe diese Infos von diversen Anwälten im Netz. Die Antwort auf deine letzte Frage findet man bestimmt ebenso dort, steht in meiner Prioritätenliste aber ganz weit unten. Außerdem bin ich überzeugt, daß Heiko Maas das besser kann als ich. Er wird sich schon was bei diesem Gesetztentwurf gedacht haben und das ist ganz sicher nicht die Option Sex mit Kindern in Kinderehen zu legalisieren.
     
    TV_WW gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Fakt ist, wenn ein erwachsener Mann in einer "Ehe" mit einem Kind lebt ist dies nichts anderes wie missbrauch und muss bestraft werden.
    Das Kind muss sofort vor diesem Monster beschützt werden und das Schwein muss sehr hart für seine Perversion bestraft werden.

    Mich verwundert es, wie man dies überhaupt nur ein wenig anders sehen kann. Es geht hier um das Wohl des Kindes, welches von einem Monster missbraucht wird.
    Juristische Spitzfindigkeiten sind mir hier sehr egal, der Staat muss schnell handeln.
     
    poly61 und +los gefällt das.
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist nicht so einfach. Warum? Weil dann auch 15 jährige, deutsche, die mit einem 21 jährigen mit Erlaubnis des Vormundschaftsgericht verheiratet sind, unter Strafe stehen würden. Vor dem Gesetzt sind alle gleich. Da in den allermeisten Fällen muslimische Ehen mit Minderjährigen keine Erlaubnis eines Vormundschaftsgerichts vorweisen können, ist eine Aufhebung einer solchen Verbindung die schnellere Lösung.

    Willst du jetzt alle minderjährigen, deutschen Eheleuten unterstellen, daß sie mit einem Monster verheiratet sind? Die, die am lautesten schreien, haben zumeist die schmutzigsten Phantasien.
     
    Eike gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    @grummelzack Du hast offensichtlich gar nichts verstanden. Dein letzter Satz ist eine der übelsten Beleidigungen welche ich hier gegenüber meiner Person je erhalten habe.

    Zum Thema: Ein 15 Jähriger kann niemals mit einem 21 Jährigen verheiratet sein, da das Mindestalter in Ausnahmefällen bei 16 Jahren liegt. Die Vorraussetzungen für eine Ausnahme sind hoch und man muss bei einer Ehe zwischen einer 16 Jährigen und einem erwachsenen Mann erstmal davon ausgehen, dass die Vorraussetzungen nicht erfüllt sind. Ich bin übrigens generell dafür, die Grenze generell auf 18 Jahre zu erhöhen, dies ist aber ein anderes Thema.
     
  7. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da spricht Volkes Stimme. Erst mal Schwanz ab.
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich könnte jetzt Deine Stammtischparolen erwidern indem ich schreibe, dass Du offensichtlich ausübende Pädophile unterstützt.

    Ernsthaft, ich wünsche mir, dass diese Monster(was anderes ist ein kindermisbrauchender Mensch nicht) im Rahmen unserer Gesetze bestraft werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2016
    +los gefällt das.
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Du siehst das anders als @Valdoran ?
    Erzähl mal. Wie ist denn deine Meinung dazu?
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Thema wurde schon im Krankenkassen- Pädophilen-Therapie-Tread durchgekaut. Da findest du ein breites Meinungsspektrum.
     
    Chillowdo gefällt das.