1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Logo der Firma Neger und der vermeintliche Rassismus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 1. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Das Logo der Firma Neger und der vermeintliche Rassismus

Und wie oft habe ich Dir schon erklärt, dass ich kein Rechter bin? Interessiert dich ja scheinbar auch nicht. Soviel zum Thema Schubladendenken...

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Warten wir einfach ab, worum sich das nächste Thema dreht, das du eröffnest. Würde mich wundern, wenn ich mich so gravierend in dir irren würde.
    Deine Aussagen, Reaktionen und thematischen Vorlieben sind einfach durchgehend zu bezeichnend deutlich.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

und deinen Aussagen zufolge bist du alles andere als der klassische CDU-Wähler als den du dich hier immer wieder darzustellen versuchst. Du hast Verbindungen in eine bestimmte, eher linke Szene, da brauchst du mir hier nichts vorzumachen. Wahrscheinlich bist du auch noch ziemlich jung. Anders kann man deine überhebliche und abgehobene Art über Menschen zu urteilen wohl kaum erklären.

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Da du in Sachen Selbstreflektion schon so daneben liegst, wundert es mich jetzt nicht wirklich, dass du mit deinen Vermutungen in meine Richtung gerade völlig auf dem falschen Dampfer bist. :)

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Oh, ich glaube nicht, dass ich das bin. Ich glaube eher, dass Du ein Problem mit deiner Selbstwahrnehmung hast. Du bist ja erwiesenermaßen einer jener Menschen, die nach außen gerne einen auf Tolerant machen. Nur gilt diese Toleranz immer nur jenen, die deiner Meinung sind. Ansonsten isses schnell wieder essig mit deiner "Toleranz". Das ist sowas typisch linkes. Und tu' jetzt nicht so, als wäre das nicht die Wahrheit. Du weißt selber, das ich recht habe.

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ist ok, du darfst das so sehen. Ich akzeptiere, dass du dieser Meinung bist, obwohl sie natürlich völliger Humbug ist. Tolerant genug für dich? :LOL:

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Wie ich bereits erwähnte bin ich - wie jeder andere halt auf seine Weise auch - ein Arschloch und in meinen Augen ein eher kleines. ;)

Weshalb regt man sich dann über manche Worte plötzlich künstlich auf? Ich unterstelle dir auch mal, dass du weder das eine noch das andere bist. Und ja, manchmal sind das Schimpfworte, in Gegenwart entsprechender Leute, und auch dann nicht einmal grundsätzlich und schon gar nicht per se. Ich weiß, das geht nicht in jedes Hirngehäuse rein.

Deswegen ist es auch nicht relevant wer sich in selbst verliebter politischer Korrektheit suhlend besser fühlt oder nicht. Oberleherhaftes Gequake ist aber nervender als kontextfrei Zigeunersoße über ein Schnitzel laufen zu lassen oder einen Negerkuss zu essen.

Hoppla, mir fällt gerade auf, der Negerkuss und die Zigeunersoße wird im Gensatz zum ******* (Schwein) hier nicht einmal zensiert. Wenn das kein Grund zur Aufregung ist. :D

8. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na immerhin ist rechts sein schon so verpönt, dass nicht mal Rechte mehr rechts sein wollen. ;)

9. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ich bin nicht Fliewatüt, aber muss jetzt auch einmal meinen Senf dazu geben. Du willst kein Rechter sein, aber vertrittst permanent rechte Ansichten. Merkste was? Steh doch wenigstens dazu.

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Er kann ja auch zu weit Links sein.
    Wen man 3 mal Links abbiegt, kommt man Rechts an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.