1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das letzte Premiere-Heft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Falk, 24. Mai 2004.

1. Fishb0ne

Fishb0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Vor allen Dingen soll auch Start nächstes Jahr eingestellt werden. Alle Kunden, die weiterhin bei Premiere bleiben wollen, werden in Start-Plus umgestellt.... da hat sich die Dame von premiere letztens am Telefon verplappert.... breites_

Jetzt auch noch das Heft weg... gut, dass ich gekündigt habe. Die können mir gestohlen bleiben, und Fussball kann ich umsonst in den Sport-Bars sehen...

2. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    Na gornix. winken
    Jedenfalls steht es so auf der HP von Premiere.Ich hoffe doch,daß man sich wenigstens auf diese Zusage verlassen kann!
    Bin mal gespannt,was im ersten Newsletter drinn steht. breites_

MfG
    w.klink

3. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist offiziell bekannt und steht bei Start-Neuverträgen sogar in den AGBs. Nach 1 Jahr Start kommt Zwangs-Plus dazu. Wieder eine sympathische Aktion vom "Anwalt der Abonnenten".

4. crazyflo77

crazyflo77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Für alle Fans der bisherigen Programmzeitschrift gibts noch Hoffnung. Ich habe Premiere bei Teleclub abonniert (Schweiz) und mich nun bei Teleclub erkundigt, wie das ab Juni läuft betreffend der Programmzeitschrift. Hier ein Auszug der Antwort von Teleclub, welche nach nur 65 Minuten (!) eintraf:

---
    Gemäss Premiere Deutschland wird die Produktion des Premiere-Programmheftes ab Juli 2004 eingestellt. Allerdings ist noch nicht klar, ob dies tatsächlich geschehen wird.

Sie als Schweizer Teleclub-Kunde können sich jedoch darauf verlassen, dass Sie das Programmheft auch in Zukunft weiterhin kostenlos erhalten. Ob es sich dann um das bisherige Premiere-Programmheft oder um das neue "TV DIGITAL" handelt, können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Sie können sich jedoch darauf verlassen, dass wir Sie zu gegebener Zeit detailiert darüber informieren werden.
    ---

Es ist also anscheinend noch nicht klar wie's weiter geht...

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

5. Johnny Rico

Johnny Rico Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich erinnere mich gerne an die alten Premiere und Premiere Digital Zeiten als ich zum normalen Premiere Programmheft(vom analogen Kanal) noch ein Hochglanz-Heft bekam in dem das Programm der drei Premiere Digital Kanäle aufgeführt wurde. Das war wirklich hochwertig und exklusiv. Ich bin seit 93 dabei und langsam habe ich die Nase voll. Premiere hat sich unter Kofler zum teuren Billig Pay TV entwickelt, das ist einfach traurig. Mittelmäßiges Programm, schlechte Bildquali, kein Programmheft mehr usw... Was nützen zig Kanäle wenn alles nur unter Durchschnitt ist Herr Kofler?

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Premiere - Your personal trash TV! breites_

7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

Sowas lässt tief blicken. Warum kann ein kleiner Sender wie Teleclub seinen Kunden ein KOSTENLOSES Programmheft anbieten, der große (scheinbar dümmere und geldgeile) Bruder Premiere nicht ? Kundenservice kann ich hier nur vom Teleclub erkennen.
    Ich hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden, wenn sich da was ergibt, egal in welche Richtung das geht.

Gruß

n0NAMe