1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das letzte Premiere-Heft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Falk, 24. Mai 2004.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    http://www.tv14.de/abonnement/tvtop.html


    breites_
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Geht jetzt bei HarryPotter ein Jahr 52 Monate???

    Auf einen Blick > 52 € / Jahr = 1 € / Monat
     
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Im nächsten Quartalsbericht wird Herr Kofler mit seinem sympathischen Lächeln verkünden, dass die Kosten von Premiere weiter reduziert werden konnten. So habe der Wegfall des Programmhefts viele Millionen eingespart, aber kaum jemand habe deshalb gekündigt.

    Jeder einzelne Abonnent hat es in der Hand, dieses selbstgefällige Gehabe des Herrn Kofler und die dreiste Abzocke durch die ersatzlose Streichung des Programmhefts entsprechend zu würdigen: mit einer Kündigung. Nur das versteht Herr Kofler.
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    http://www.tvtv.de

    <small>[ 25. Mai 2004, 19:13: Beitrag editiert von: chaos2oo2 ]</small>
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da fehlt aber Premiere Direkt.
    Gruß Gorcon
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dort sollte es natürlich 1 Woche sein. Sieht aber blöd aus, deshalb habe ich es schon längst richtig hin editiert.
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich bin auch ganz schön sauer. Da wird mal wieder versucht, eine Preiserhöhung als Vorteil für den Kunden zu verkaufen... Gott sei Dank muß ich mir diesen fetten Grinsekater nicht mehr jeden Monat ansehen.

    Ein Vorteil hat die ganze Sache dann ja doch: In Zukunft müssen sie jeden Abonnenten per Brief über Vertragsänderungen informieren und können nicht auf irgendwelche kleingedruckte Sätze im Premiereheft verweisen. Das ganze wird dadurch für den Abonnenten "greifbarer"... Das wars dann aber auch schon mit den Vorteilen... w&uuml;t
     
  9. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das letzte P- Magazin ist wieder einmal sein „Geld“ wert. breites_
    Dr.Koflers Vorwort ist der blanke Hohn !
    Man könnte meinen die P- Kundschaft hätte darum gebettelt das P- Magazin abzuschaffen. Und Kofler kam diesem Wunsch (logisch, als Anwalt der Abonnenten) gerne nach ! breites_
    Schließlich gibt es ja jede Menge anderer Zeitschriften die ausführlich das P- Programm wiedergeben ?!? Das soll wohl soviel heißen wie, ihr „Deppen“ (in Kofler- Deutsch „Abonnenten“ genannt) könnt selbst suchen wo ihr euer Programm herbekommt. w&uuml;t
    Klar, P. konzentriert sich nur noch aufs Wesentliche ... nämlich aufs Abzocken seiner Kundschaft !!! Saftige Preiserhöhung (bei mir ca. 20% !!!!) bei gleichzeitiger Einschränkung der Leistung ! w&uuml;t
    Und das Dr.K. angeblich auch die TVD liest, ist der beste aller Gründe die TVD nicht mehr zu kaufen ! Ein Frechheit was sich dieser Typ leistet ! w&uuml;t
     
  10. huschebusche

    huschebusche Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann über das Premiere-Heft nicht meckern. Mein Abo endete am 1. April. Aus alter Verbundenheit (vermute ich mal) bekomme ich das Heft aber weiter. Auch heute kam wieder eins. Und im Gegensatz zu früher, lese ich nun das Editorial mit größtem Vergnügen.
    Ich glaube, das werde ich demnächst sicher sehr vermissen.

    Gerd