1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das letzte Premiere-Heft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Falk, 24. Mai 2004.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    Original von Verkuender


    erstellt am: 24. Mai 2004 22:09
    --------------------------------------------------------------------------------
    Mit einem "SiehFern" EPG der Firma Technisat benötigt man keine Zeitschrift.

    @Der Verkuender
    Es bleibt aber trotzdem eine versteckte Preiserhöhung.Desweiteren blättere ich auch gern mal in der Programmzeitschrift nach,statt das EPG zu bemühen.
    Aber mit der Siehfern - Info hast du natürlich recht.Die ist absolute Spitze und vorbildlich.Da könnten sich andere Receiver - Hersteller mal ne Scheibe von Technisat abschneiden.
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kofler schreibt, dass in TV Digital "das gesamte Premiere Angebot" abgedruckt wird. Wo sind diese versteckten Seiten denn zu finden?

    Und warum ist TV Digital mit gerade mal 800.000 Heften "die von Premiere Abonnenten meistgenutzte Programmzeitschrift"?

    Und war es nicht so, dass erst die Ankündigung kam, das Programmheft einzustellen und dann begannen andere Zeitschriften mit dem Abdruck von Premiere - und nicht umgekehrt?

    Mal wieder ein echter Kofler, dieses letzte Editorial. breites_
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Graf Espresso zu Simsalabim schafft es immer wieder, seine Kunden für dumm zu verkaufen. Weiter so, dann klappt das auch mit der Insolvenz irgendwann.
     
  4. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hatte wegen der Einstellung des Premire Programmheftes eine Sonderkündigung an Premiere geschickt. Diese wurde aber nicht akzeptiert da ich für die restliche Abo Laufzeit die TV Digital als Ersatz bekommen soll. Durch der Sonderkündigung wurde mir aber meine Kündigung zum 31.10.2004 bestätigt. Und dann war es auch mit Premiere. Ein neues Abo schliesse ich so schnell auch wieder nicht ab. Premiere braucht scheinbar keine gut zahlende Kunden.

    JC
     
  5. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    3.695
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich warte auf die neue Beilage in der TVS,diese kommt ende Juni raus.
    Mal schauen wie sie wird.


    ...bevor ich TV Digital kaufe wird ein "Grüner" Chef eines Atomkraftwerks!
     
  6. Nachtigall

    Nachtigall Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab jetzt auch das letzte Heft bekommen,ist schon die totale Frechheit das es nun keins mehr gibt.Ich finde bei den hohen Abogebühren sollte zumindest ein gratis Programmheft drin sein.
    Weiß jemand ob es eine Zeitschrift gibt die man frei kaufen kann oder gibts den Premiere-Teil nur als Sonderbeilage wenn man ein Abo abschließt so wie das bisher bei TV Spielfilm war?

    Gruß
    Nachtigall
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.357
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Editorial von Kofi war mal wieder peinlich hoch drei! Er stellt das Einstellen des Magazins ohne Gegenleistung (Senkung der Monatsgebühren um den Anteil der Zeitschrift) auch noch positiv dar: "Im guten Gewissen, dass unsere Kunden heute mehr Wege zum Premiere Programm haben als je zuvor."
    Unglaublich. Erhöhen die Preise, sparen Kosten durch Wegfall des Heftes und stellen das noch als positiv für die Kunden dar! Ein Mosaiksteinchen mehr im Gesamtbild gegen Premiere.
     
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    143
    Dann achte aber mal auf dein Kontoauszug ich gehe bald jede Wette ein das sie dir auch jeden Monat den Preis für die TV-Digital abbuchen, frei nach demm Motto das merkt doch keiner, und wenn doch dann Entschuldigt man sich eben und verspricht das Geld zurück zu Überweisen das dauert dann nur 3 Monate oder sie Schwatzen dir einen Direktfilm auf denn du nach 2 Monaten sowieso umsonst sehen könntes.
     
  9. timhro

    timhro Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei TVMovie gibs ab Juni auch ne Premiere Zeitschrift - sie heisst TVtop. Diese gibt es fuer Abonenten gratis zum Hauptheft. In der jetzigen TVM war ein Probedruck der TVtop drin - also 1000 mal besser als die TVdigital.

    Da ich Abonent der TVM bin brauch ich mir keine gedanken ueber ein Abo der TVdigital machen - die ich sowieso nie haette aboniert.

    schoene gruesse von der Ostsee
    daniel
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Den berühmten Premiereteil gibt es auch noch in anderen TV Zeitschriften, die da heißen:

    Wen es interessiert:
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Auf einen Blick &gt; 52 € / Jahr = 4 € / Monat
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Fernsehwoche &gt; 52 € / Jahr = 4 € / Monat
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">TV14 &gt; 26 € / Jahr = 2 € / Monat
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">TV Hören und sehen &gt; 72,80 € / Jahr = 5,60 € / Monat
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">TV Klar &gt; 57,20 € / Jahr = 3,40 € / Monat
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">TV Movie &gt; 37,70 € / Jahr = 2,90 € / Monat
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">TV Movie mit DVD &gt; 85,80 € / Jahr = 6,60 € / Monat
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
    Unterschiedliche Zeitschriften mit unterschiedlichen Qualitäten.

    Die TV Movie ist gerade mal 10 Cent teurer als die TV Digital. Die TVM ist ihr Geld auch wert.

    <small>[ 25. Mai 2004, 19:13: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>