1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das leidige Thema...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 2988, 28. September 2001.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    super Humi. Endlich geht die diskusion in die richtige Richtung. Du hast vollkommen recht.
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe verschiedene fragen zur neuen Software. Wer kann helfen.
    Darf mann sich bei einer Leibox die Software jetz schon holen. Muß mann da was an der Box verändern.Wie krieg mann die neue Software auf die Box. Wenn noch neue verbesserungen mit offizieler Ausstrahlung gesendet werden. Kann ich dann die auch noch auf meine Box bekommen. Vielen Dank in vorraus.