1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das leidige Thema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dernettemann, 28. Februar 2002.

  1. dernettemann

    dernettemann Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hallo an Alle!

    Zunächst einmal ein freundliches "Guten Morgen".
    Ich bin seit kurzer Zeit Premiere Abonent und kannn nur sagen das mir das Programm bisher echt super gefällt. Seit ich die D-Box habe, schaue ich eigentlich überhaupt kein Free TV mehr.
    Was mich aber echt nervt ist das man als zahlender Kunde von Premiere dem Spott und Hohn seiner Mitmenschen ausgesetzt ist.
    "Man du bist ja dämlich dafür zu bezahlen" "Ich besorg dir das umsonst" "Ich kenne einen der schaltet dir deine Karte frei und du bezahlst dann keinen Cent" "Mit der Freischaltung deiner Originalkarte hast du auch keinen Stress mit den Updates der Codes durch Premiere".. usw usw. Blah blah blah.
    Wenn man dann dankend ablehnt wird man ausgelacht und mitleidig angeschaut.
    Das das ganze illegal ist interessiert keinen. In unserer Gesellschaft gilt es mitlerweile als schick Leute zu bescheißen.
    Auf die Frage was wäre wenn ich in ein Geschäft gehe und etwas mitnehme ohne zu bezahlen bekommt man die Antwort : "Ganz klar das ist Diebstahl" (ganz schön blöd die Jungs!!!)
    Habt ihr in eurem Umfeld auch solche Erfahrungen gemacht oder kenne ich die falschen Leute?

    Trotzdem glaube ich das ein PTV Sender wie Premiere erst Profit abwirft bei ca 5 Mio Abonenten. Das ist in Deutschland aber nur durch eine Preissenkung zu erreichen. Die Masse machts dann halt.

    Bis Bald und einen schönen Tag noch
    Dernettemann
     
  2. Laguna

    Laguna Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hesel
    Wie lange arbeitest Du schon bei Premiere ? [​IMG]
     
  3. dernettemann

    dernettemann Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Braunschweig
    Was soll denn der Scheiß???
    Da denke ich ich hab ein vernünftiges Board gefunden um mal inhaltsstark zu diskutieren und dann so was :-(((
    Ich arbeite nicht bei Premiere und kenne auch keinen der das tut.
    Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und hoffte auf Erfahrungsaustausch.
    Nicht jeder der premiere gut findet und nicht über jeden kleinen Furz meckert ist gleich dort beschäftigt.
    Deinen Scheiß Kommentar hättest du dir sparen können du...

    Dernettemann
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Was die Leute, die dich so belächeln aber nicht sagen, ist, wieviel sie selbst schon dafür ausgegeben haben, um schwarz zu schauen. Die kaufen sich für mehrere hundert Mark eine Box, vielleicht dazu noch ein CAM, dann die Karte, die auch noch freigeschaltet werden muss. Letztendlich investieren sie eine Summe, für die man schon locker ein Jahr ein reguläres Abo hat. Mit Support, Programmheft und zusätzlichen Angeboten.
    Du kannst also einfach zurücklächeln. Und irgendwann nimmt sich Kollege Kofler auch mal der Schwarzseherproblematik an tut was dagegen.
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Bleib cool, manche hier reagieren bei diesem 1000X (und auch z.Zt. parallel -"Verschlüsselung" z.B.)diskutierten Thema leicht gereizt. [​IMG]

    Lies dich als Newbie doch erstmal im Board ein bisschen ein, dann klappt´s besser! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und bleib´nett!

    [ 28. Februar 2002: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</p>
     
  6. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
    @ Florian:

    Welch Support und zusätzliches Angebot meinst Du ??? Hab ich was verpasst ??? [​IMG]

    Aber sonst sehe ich das genauso wie DU/Ihr [​IMG]

    Gruß Lumpi
     
  7. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    @dernettemann:

    Ist schon ein wenig seltsam, wieviele Leute du kennst, die schwarz sehen und dafür noch öffentlich Werbung machen.

    Muß ein Nest bei dir in der Nähe sein....
     
  8. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Hallo dernettemann,

    wir kennen wohl beide nur die falschen Leute [​IMG] . Nee, die Realität ist so. Es gibt ein paar hier im Board, die keinen kennen, aber ich denke die Mehrheit kennt Schwarzseher. Ich kenne mehr als reguläre Abonenten und das sind nicht alles Technikfreaks. Normale Leute. Meist geht es in den Firmen rum.
    Habe langsam auch die Schnauze voll, weil so teuer ist das auch nicht, wie Florian sagt. Es gab mal ein Angebot 444 DM, dann Freundschaftwerbung runter, Karte nicht zurückgeschickt, ggf. 30 Dm für die Karte bezahlt, Programmer für 100 DM und fertig ist die Laube. Macht maximal 450 DM und seit einem Jahr keinen Cent für Cinedom, Superdom, Movie, Sport usw. Das ist die Realität, die von manchen einfach ignoriert wird.

    Aber vielleicht lachen wir Abonnenten irgendwann auch mal. Aber momentan sehe ich da schwarz ;-). (Soll nicht heissen, dass ich schwarz sehe !!!)

    Gruss
    Laddi
     

Diese Seite empfehlen