1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Leben von Barack Obama auf The Biography Channel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.194
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Zum Amtsantritt und Einzug in das Weiße Haus zeigt BIO am kommenden Dienstag erstmals im deutschen Fernsehen die Biografie des neuen US-Präsidenten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Leben von Barack Obama auf The Biography Channel

    Der Sender soll ja gute Beiträge bringen, ich würde mich auch gerne selbst davon überzeugen, das scheint aber technisch nicht gewollt zu sein. Wie schön, dass diese Pay-TV Sender jenseits der 450 MHz Grenze liegen und dank Primacom in NRW diese Sender nicht zu empfangen sind und auch niemals werden. Laut Info-Mail der Primacom habe Primacom nicht geplant ihre Nezte in NRW auszubauen. Da nur analoges TV Programm durch Primacom verbreitet wird und das bsi 450 MHz zu empfangen ist.

    Das ist Kundenfreundlichkeit und Abzocke à la Carte.
     

Diese Seite empfehlen