1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Leben des Brain

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von MAx87, 19. November 2004.

  1. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Das Leben des Brain

    Ich kann mich den anderen nur anschließen!
    Hab ihn bestimmt 20 mal gesehen und immer wieder fall ich vor lachen fast vom Stuhl :D

    .....folgt der Sandale....!!! :D:D
     
  2. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Leben des Brain

    Kreuzigung???
    .
    .
    .
    3. Türe links :D :D :D
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Leben des Brain

    ...aber jeder nur ein Kreuz. :D
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Das Leben des Brain

    Eine milde Gabe für einen Ex-Lebra-Kranken!!!

    Einfach köstlich dieser Film :D
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Das Leben des Brain

    Es gibt nur wenige religiöse Menschen, die so reagieren. Viele, die ich kenne und religiös sind, finden diesen Film "klasse".
    Also vielen geht es so, daß sie diesen Film immer und immer wieder sehen und ihn klasse finden. Mich selber läßt dieser Film ziemlich kalt. Ich kann dieser Form von Humor halt nicht sehr viel abgewinnen. Da ist mir so politisches Kabarett (Scheibenwischer) schon wesentlich lieber.
     
  6. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Leben des Brain

    Genau. Religiös und Brian schließen sich nicht aus.

    Schon zig-mal gesehen und immer wieder zum Schreien. Der könnte ruhig mal wieder im TV kommen.

    Da muss sich doch nicht ausschließen.
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Leben des Brain

    Mein Religionslehrer ist auch extrem koserativ. Die Diskussionen mit ihm machen sehr viel Spaß.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Das Leben des Brain

    @MAx87:
    Gleich das Thema "Abtreibung" bei Deinem Reli-Lehrer ansprechen. Das lohnt sich immer, führt zu hübschen kontroversen Diskussionen.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Leben des Brain

    Ich sag sowas nicht oft, aber der Film ist ein Muß! "Werft den Purschen zu Poden ..."
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Leben des Brain

    @littlelupo Das haben wir schon. Das Thema ist ein Dauerbrenner. Aber irgendwie fallen mir keine Argumente für das Recht auf Abtreibung ein. Wenn man sagt das die Frau das Recht zu bestimmen hat ob sie ein Kind bekommen will oder nicht, kontert er immer woher sie sich das recht zum töten dieses Menschen nimmt und das sie sich in dem sie Sex hat schon für ein Kind entschieden hat...