1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Land der Verbotsorgien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 11. August 2019.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die besorgten Bürger wären die ersten gewesen die sich aufgeregt hätten wenn die Anmeldung verschwunden wäre. Erzähl doch mal wer angemeldet hat?
    Deine Verschwörungsphantasien sind bemerkenswert.

Noch gelten auch für Nazis wie SS-Siggi die Gesetze in Deutschland man sieht hier aber an dem Beispiel #53 wie versucht wird die Arbeit der Polizei in den Dreck zu ziehen.

2. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    KL1900 und madmax25 gefällt das.
  3. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Absolut! Wenn es Datenschutzbedenken gibt, dann sollen sie wenigstens eine ruhige Ecke einrichten, wo man das Einschulungsfoto machen kann. Ja, Datenschutz und Persönlichkeitsrechte sind ja schön und gut, aber was derzeit in Europa vorgeht ist Datenschutzfanatismus. Einmal habe ich mein damaliges iPhone gesperrt und eine Türkin hat verlangt, dass ich ein mutmaßlich erstelltes Foto lösche, obwohl das Klicken eindeutig vom Sperren des Handys kam. Ich meine, wenn ich Fotos aufnehmen würde, wäre ich wesentlich unauffälliger gewesen.:mad:

KL1900 und madmax25 gefällt das.
  4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Manche sind froh darüber das sie photographiert werden und zahlen viel Gel dafür.

WOMEN | VIVA Models

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht ganz denn dazu musst Du das Filament verpacken und verschicken. Unterm Strich ist der Aufwand (vor allem der Energetische) beim selbst ausdrucken um einiges höher.) ;)

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wie kämen sonst Endprodukt in speziellen Verpackungen zu dir? :)

Immerhin käme bei der Selbstdruckvariante noch ein Vorteil dazu, es wird nur produziert, was auch wirklich gebraucht wird.

rabbe gefällt das.
  7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die Berliner Klimapopulistin hat wohl wieder mal zu viel gekifft. Seltsamerweise will die Olle dieses Gelumpe wiederum legalisieren.

Was deinen Handtuchhalter betrifft. Da gibt es auch die analoge Variante. Früher ;) im Werkunterricht wurde einem beigebracht, wie mit Werkzeugen und z.Bsp. Holz umgegangen wird, damit am Ende entsprechendes herauskommt. ;) Kentnisse bekommen die heutzutage aber mehrheitlich weder über das eine noch das andere vermittelt. Ist wohl beides zu nerdig. :D Oder Werken findet freitags statt.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2019
  9. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Nachher sollen Jugendliche nichts machen. Dieses Verbot soll nur dazu diesen, dass der Staat über etwas wacht, das die Verantwortung der ELTERN ist. Es sind die Eltern, die über ein solches Verbot entscheiden oder nicht. Ich wette, wenn es nach der Künast geht, sollte sogar alles Koffeinhaltige für Jugendliche verboten werden, also auch Getränke mit wesentlich niedrigerem Koffeingehalt wie z.B. Coca-Cola.

Wir können nicht immer alles und jeden verbieten, auch nicht prophylaktisch und wenn das bedeutet, dass damit den Eltern Verantwortung genommen wird. Da ist es kein Wunder, dass viele Linke komplett verzogen sind und die antiautoritäre Erziehung auch Gymnasien quasi aufgezwungen haben. Man kann nichteinmal mehr Schüler disziplinieren ohne dass sich heute die Eltern darüber beschweren und die Lehrer zum Rückzieher zwingen.

10. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Dass die Marke sich ein jugendliches Image aufgebaut hat, um genau die Zielgruppe anzusprechen, denen es Frau K. untersagen möchte, muss man hier sicher nicht erwähnen.
    Zu blöd nur dass Kakao, oder auch die beliebten Mate Getränke bei Fr. K. ähnliches bewirken würden.
    Geht es hier also wirklich um aufputschende Getränke, oder die Marke Red Bull und dessen etwas eigenwilligen Chef Dietrich Mateschitz :rolleyes: