1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das komplette Disney+ Start-Line up zum Durchscrollen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Marvel, Star Wars, Pixar und und und - plus alle deutschen "Simpsons"-Folgen: Mit fast 900 Inhalten geht Disney+ am 24. März in Deutschland an den Start.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    seifuser gefällt das.
  2. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mit "Ducktales" wird nur das Reboot gemeint sein, oder? Möchte gerne auch die Original-Serie "DuckTales – Neues aus Entenhausen" sehen.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich vermisse Beiträge von Allspark Animation. Gehen die beim Umzug auf die Bezahlplattform verloren?
     
  4. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schönes Angebot, aber das Original Ducktales vermisse ich auch.
     
  5. Klasse Angebot, ist aber klar dass es zu Anfang nicht alles Geben kann, soviel kann man ja auch ned schauen:D Bin mir sicher das Original ducktales wird auch irgendwann kommen devinitiv und ich wünsch mir die Muppet Show irgendwann
     
    Psychodad110, grunz und samlux gefällt das.
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Sorry, aber die Überschrift ist völlig falsch!
    In der Pressemitteilung der diese Liste entstammt und anhängt steht klipp und klar, dass es sich um einen Auszug des Programms handel! Auszug und Komplett ist nicht dasselbe.

    So spricht die PM von "über 500 Filmen" - die Liste enthält aber nur 165 Filme - ist also weit davon entfernt vollständig zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2020
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Warum sollte nur das Reboot verfügbar sein, wenn doch die Original -Serie ebenfalls von Disney ist? :confused:

    Die Neuauflage wird mit Sicherheit nicht schon als aktuelle Lieblingsserie der Fans beworben.;)
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wegen der Muppet Show habe ich im November mal nachgefragt und es wurde mir gesagt, das wäre problematisch bis unmöglich wegen der Musikrechte. Deswegen wurden damals ja schon nicht alle Staffeln auf DVD veröffentlicht. Die Forderungen der Musiklabels die Rechte freizugeben wären noch dreister als bei der Anfrage für die DVD Veröffentlichungen.
     

  9. ok schade
     
  10. ASC06

    ASC06 Guest

    Kevin allein in New York ist ja auch noch bei anderen Anbietern gerade unterwegs. Ich denke einige einzelne Titel werden noch hinzugefügt gerade bei Disney Serien fehlt noch einiges...
    Pepper Ann, die alten Ducktales, Disneys Doug, Goofy&Max, Disneys Große Pause usw. oder die Liste ist einfach nicht komplett...