1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das kommt davon

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 14. August 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Das kommt davon


    Kluge Katze! :D ;)
     
  2. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Das kommt davon

    Hey, was geht ab mann? Schöner Name für einen Kater :love:

    Cu
    siggi60 :D
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das kommt davon

    Dann ich auch.
    Hier meine zwei "Mädels", Susi und Lucy.

    [​IMG] [​IMG]

    Lucy ist auch eine "Kisten-Katze", mit dem Katzenbaum kann sie nicht sehr viel anfangen. :D
     
  4. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.340
    Zustimmungen:
    1.094
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Das kommt davon

    OK, wenn sich hier alle Muschieliebhaber finden...

    Das waren meine "Katzeneltern:
    [​IMG]

    Und das zwei der 5 Babys:
    [​IMG] [​IMG]

    Zu den "schlimmsten" Zeiten hatte ich 7 Katzen in der Wohnung - nicht ganz freiwillig :eek:
    Inzwischen haben sie alle ein viel besseres Zuhause gefunden. Fehlen tun sie mir aber schon. Wenn es auch manchmal ziemlich eng im Bett war :D
     
  5. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das kommt davon

    Ohhh, sind die süß.

    Also ich könnte mich nie von meinen Katzen trennen - eher ne größere Wohnung besorgen :cool:

    Ich könnte mir ein Leben ohne Katzen bzw. Kater gar nicht vorstellen - meine gehen aber auch nicht raus (außer auf den Balkon).
    Da hätte ich keine ruhige Minute, weil ich immer Angst hätte, dass sie irgendwo plattgefahren rumliegen :eek:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Das kommt davon


    Meine Katze geht sehr gerne raus, denn sie muß ja das viele Futter abtrainieren, sonst würde sie schon geplatzt sein! ;)

    Die ist auch ziemlich klug, was das überqueren der Strasse (Spielstrasse) angeht. Die weiß ganz genau, was sie macht. Die legt sich z. B. immer unter die Autos zum dösen und sobald jemand ins Fahrzeug steigt, ist sie weg. Gottseidank. :)
     
  7. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.340
    Zustimmungen:
    1.094
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Das kommt davon

    Klar, aber bei regelmäßigen Dienstreisen kann man da nicht viel machen. So einfach mal die Viecher ne Woche allein lassen geht halt nicht. Hab sie mir auch nicht selbst angeschafft - so blöd bin ich ja nicht ;)
     
  8. AW: Das kommt davon

    Eins hab ich noch, selten so dicht (ausser beim Fressen) :)
    [​IMG]
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Das kommt davon

    [​IMG]

    So, Ihr Angeber mit eueren Edelmäusefängern. Hier ist meine Chefin.
    Einfach Tiger. Mehr nicht. Davon aber 5,5 Kilo.

    [​IMG]

    Und hier in ihrer Zweitwohnung. Allerdings geht sie da nur rein,
    wenn man eine handvoll Brekkies (Fit32) 'reinschmeißt. :LOL:
     

Diese Seite empfehlen