1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Klo-Restaurant

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 19. März 2010.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Das Klo-Restaurant

    Schon mal daran gedacht, dass das vielleicht einfach nur witzig ist? Schließlich ziehen diese Lokale nahezu ausschließlich junge Leute an. Die haben halt Spaß an diesem unkonventionellen Ambiente. ;)

    Nebenbei: Ich finde so manchen Gourmet-Fraß (frische Austern, Froschschenkel, usw) wesentlich abartiger als einen großen Eisbecher, der in einer Mini-Kloschüssel serviert wird. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  2. Premiglotzer

    Premiglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Klo-Restaurant

    Urps :eek:
    Ich mag zwar zweideutige Sachen, aber das ist eine Stufe zu herbe....
     
  3. Premiglotzer

    Premiglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Klo-Restaurant

    Ups, dank 500-Error Doppelpost.
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.854
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Klo-Restaurant

    Da gab es vor über zehn Jahren mal eine Raststätte, dort hatte ein Gast beobachtet, dass Klosettbürstenhalter aus Keramik in der Spülmaschine gereinigt wurden. Nachdem dann die Zuständigkeit einer Behörde geklärt war, waren die Corpus Delikti wieder auf dem Örtchen (laut einem ehemaligen Zeitungsbericht).

    :eek:
     
  5. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Klo-Restaurant

    Ich war auch schon 5 mal im Klo in Berlin, ist ja schon 20 Jahre her, aber ich würde aus Nostalgie sofort wieder mal rein schauen!
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Klo-Restaurant

    Darüber haben Insterburg & Co vor Jahrzehnten auch mal was im Programm gehabt. Das ging so sinngemäß:
    "Da sind wir alle um den runden Klapptisch gesessen ... wenn man an der Strippe zog, um den Kellner zu rufen, war das Essen weg ... es gab so ne komische Endlos-Serviette ... der Tisch war ja nett gedeckt, aber das Essen war Sch..." usw ;)
     
  7. Gucki73

    Gucki73 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das Klo-Restaurant

    2girls1cup