1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Jahr 2050

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 27. Juli 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Das Jahr 2050

    Gar nichts. Es gibt ja nur 3 Abonnenten. Aber aus Spass sperren und aktivieren wir immer eine der 3 SmartCards. Das ganze nenn ich dann "Systemfehler-Simulation". :D
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Jahr 2050

    Eigentlich könnten wir die heute schon sparen. Wir müßten uns nur entscheiden, ob wir eine solche Zukunft wollen, oder ob wir unsere Technologie nutzen wollen, um endlich mit dem Konzept der Demokratie anzufangen, das wir ja bislang (übrigens genauso wie das des Komunismus, welches ja leider mit klassischer Diktatur verwechselt wurde) noch nie ausprobiert haben.
    Aber ich sehe da auch ehr eine Zukunft, wie sie in BladeRunner, DemolitionMan oder MaxHeadroom beschrieben wurde. Unsere heutige Politik ist ein Witz, über den wir uns vielleicht mal alle totlachen müssen.
    cu
    Jens
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Das Jahr 2050

    @Lechuk
    Was war in deinem Geburtsjahr?
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Jahr 2050

    Kennst du JFK oder Marilyn Monroe ? ;)

    ... ich auch soooo alt ! :eek:
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Jahr 2050

    Berlin ist wieder in 4 Sektoren aufgeteilt. In einen laben die Türken dann gibt es noch einen für die Russen sowie einen Multikultisektor.
    Einen sehr kleinen Sektor am Rande der Stadt ist für die Deutschen gedacht.
    Kontrolliert wir das alles von der Rumänen Mafia.

    bye Opa :D :D :D :D
     
  6. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Jahr 2050

    @Casper

    Darf ich dir schon den Gehstock zuschicken?*gg*
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Das Jahr 2050

    Ach so :rolleyes:

    Ich bin 1968 geboren das war auch ein hartes Jahr :eek:
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Jahr 2050

    Ne, aber Danke der nachfrage ! :LOL:

    - wenn man so sitzt, dann geht's - :D
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Das Jahr 2050

    Sonst mußt du dich zwischendurch mal hinlegen dann werden die Baterien wieder aufgeladen :D anschließend fällt das Tippen nicht mehr so schwer ;)
     
  10. bsmuenchen

    bsmuenchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Jahr 2050

    Wow, soviel Weltoffenheit, da fällt mir kaum was zu ein. Außer vielleicht einem Grönemeyer-Zitat...