1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das ist echt der Hummer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 7. April 2006.

  1. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Das ist echt der Hummer

    Komisch, null Prozent der Beitrage waren bisher zum Thema. Überflüssig ist der Thread diesmal wirklich, wobei sich das Thema auf den ersten Blick einem nicht wirklich erschließt.
    Wer küßt denn jetzt den K(r)okus wach?:D
    Aber ich mag sowas und wette, nach bisher deutlicher Führung, auf "Sieg".:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2006
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das ist echt der Hummer

    Fehler: Server nicht gefunden
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das ist echt der Hummer

    Da fehlt ja der halbe Hummer. Und (bäh) Erbsenschoten.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Das ist echt der Hummer

    Ist auch nur ein Beispiel!Beilagen und Zubereitungsart können variieren:cool:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das ist echt der Hummer

    Wer fuhr den Hummer?
    Im Juni 1999 befand sich Kevin Nash bei einer Ausgabe von WCW Monday Nitro in einer Limousine, als ein weisser Hummer angefahren kam und eben diese Limousine rammte. Fortan hypte man einen Pay Per View nach dem anderen (nämlich vom Great American Bash im Juni bis hin zu Road Wild im August) damit, dass dort endlich der Fahrer des Wagens enthüllt werden würde. Es kam, wie es kommen musste - der Fahrer wurde nie genannt. Fast ein Jahr lang war es dann totenstill um die Storyline - so wie man es sonst nur vom Dortmunder Fanblock bei einem Rückstand der eigenen Mannschaft kennt - bis sie dann plötzlich bei der Fehde von Hulk Hogan und Billy Kidman wieder ausgegraben wurde. Auch dieses Mal wurde kein Fahrer explizit benannt - die Storyline wurde nie endgültig aufgelöst.

    Quelle : Genickbruch.com

    wobei bei letzterem eric bishoff und billy kidman nach dem rammen aus dem hummer ausgestiegen sind. was da steht stimmt also so nicht. ich nehme an, das war damals als selbstironische anspielung an die alte hummer-storyline gedacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2006
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das ist echt der Hummer

    Tatanka Dunga
     
  7. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das ist echt der Hummer

    Um zum tieferen Hintergrund zu kommen, ist das nicht der Hauptdarsteller für das "Teenage Mutant Heroe Turtles II"? ;-)
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das ist echt der Hummer

    ja, zeigt mal wieder wie niveaulos das ganze hier ist, ganz Deutschland diskutiert darüber, in allen Nachrichten wird darüber informiert, aber hier wird lieber über Biersorten und Humor diskutiert. Sorry, ich verstehe nicht, warum sich manche mehr erlauben dürfen, wie andere. Und Humor ist das bestimmt nicht!
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das ist echt der Hummer

    ich versteh nicht, worum es geht !
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das ist echt der Hummer

    electrohunter hat mal wieder einen Anfall und der Rest talk über Hummer ohne Erbsenschoten.