1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das ist echt der Hammer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. April 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Auch wenn hier vielleicht keine Fußball-Fans sind und noch weniger Oliver Kahn mögen, aber der Junge tut mir leid:

    Knapp zwei Jahre des Bangens und Hoffens für die beiden deutschen Nationalkeeper Oliver Kahn (36, Bayern München) und Jens Lehmann (36, FC Arsenal) sind vorbei. Am Freitag teilte Bundestrainer Jürgen Klinsmann Bayern-Keeper Oliver Kahn in einem Gespräch unter vier Augen mit, dass bei der WM im eigenen Land Jens Lehmann das Tor hüten wird.
     
  2. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    366
    AW: Das ist echt der Hammer

    Tja...ich bin seit jeher Bayern Fan und trotzdem kann ich mit der Entscheidung sehr gut leben...und warum?
    Weil schon seit einigen Jahren zu sehen ist, dass Kahn eben nicht der überragende Torwart ist, wie immer berichtet wird.
    Auf der Linie immer noch sehr gut...aber hast Du Ihn mal eine Flanke pflücken sehen? Ich auch nicht....fussballerisch ist auch nicht so weit her, warum also nicht Lehmann? Der ist vielleicht auch ein wenig alt, hat aber eine gute Phase im Augenblick.
    Eine Bemerkung kann ich mir aber trotzdem nicht verkneifen: Glaubt wirklich jemand ernsthaft, das die Entscheidung pro Lehmann nicht längst feststand?
    Nicht zu vergessen...die Herren Lehmann & Klinsmann haben denselben Manager...:rolleyes:

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Das ist echt der Hammer

    Eine etwas aussagekräftigere Überschrift wäre Wünschenswert.
     
  4. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Das ist echt der Hammer

    Mal meine persönliche Abneigung gegen den Torwart mit dem "Bananenruf" außer acht, sportlich ist das in meinen Augen eine klare Fehlentscheidung, die es zu bedauern gilt.
    Kahn hat sich verschiedene Male des deutschen Sports und dem Vorankommen der Nationalelf verdient gemacht. In seinem Job ist er gut und äußerst routiniert. Genau das braucht unsere Mannschaft bei dieser WM. Lehmann ist zwar alt, hat aber nicht im Mindesten diese Erfahrung vorzuweisen.

    Aus sportlicher und sportiver Sicht halte ich Kahn für die bessere Wahl. Der ist fit wie ein Turnschuh, reaktionsschnell und agressiv genug für diesen Sport. Qualitäten, die man von Lehmann nicht behaupten kann.

    Lehmann ist ein guter Mann, keine Frage, aber weißt einfach nicht dieses Weltformat auf.

    Und bevor da nun die breite "Lehmann-Verteidigungswelle" auf mich zurollt: Bedenkt, es handelt sich um meine subjektive Meinung, mag sein, dass das der eine oder andere hier total anders sieht. Auch denen sei Ihre Meinung gegönnt - so ist halt der Sport.

    Viele Grüße
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Das ist echt der Hammer

    Sehr gute Entscheidung von Klinsmann. Endlich mal jemand, der nicht den Bayern in den A.R.S.C.H kriecht, sondern nach Qualität entscheidet. Weiter so. So können wird Weltmeister werden.
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Das ist echt der Hammer

    Wir erinnern uns: WM 2002

    Oliver Kahn hatte durch seine Leistungen ganz entscheidende Anteile daran, dass die die deutsche Mannschaft bis in das Endspiel kam. :)

    Oliver Kahn hatte aber auch durch seine Leistungen ganz entscheidende Anteile daran, dass die deutsche Mannschaft das Endspiel verloren hat. :(
     
  7. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: Das ist echt der Hammer

    Der Realitätsverlust der Deutschen nimmt langsam beängstigende Formen an.
     
  8. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Das ist echt der Hammer

    Moin Moin,
    mein Gott haben wir keine anderen Probleme in Deutschland, als ob Kahn oder wer auch immer im Tor steht :eek: Die sollen sich den Job doch teilen und im übrigen kann Kahn doch froh sein, denn wenn Deutschland - erwartungsgemäß - nach der ersten Runde ausscheidet wer er wenigstens nicht im Tor :p Die Chance auf Runde 2 sehe ich bei unter 20 % , egal welcher Typ zwischen den Torpfosten steht.
    Greetings
     

Diese Seite empfehlen