1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das ist doch wohl ne Sauerei!!!Brauche dringend Hilfe...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Wingewannawatch, 18. August 2006.

1. Wingewannawatch

Wingewannawatch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Das ist doch wohl ne Sauerei!!!Brauche dringend Hilfe...

Guten Morgen...

Nein ich empfange auch kein Bibel bzw. bahn Tv...habe jetzt den tividi infokanal in der liste und sci fiction und 13th street die ich auch porblemlos gucken kann...hab das tividi komplett paket bestellt und da müsste ja auch bundesliga mit dabei sein...ich verzweifel hiersolangsam die hotline kann man in die tonne kloppen und selber hab ich auch keine ahnung...wenn ich manuell suche kann ich die mhz zahl nicht angeben bzw auswählen...helft mir bitte...

2. Wingewannawatch

Wingewannawatch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

solangsam dreh ich durch hier, diese hurensöhne von der arena hotline heben von nix ne ahnung da sitzen die letzten idioten...ich will jetzt fußball gucken und mher nicht aber diese verfickte drecks******e geht nicht!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: manmanman am liebsten würde ich dahin fahren und jedem ein aufs maul hauen!!!!!!!!!!!!!!!

3. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Keiner von den Leuten, die an der Hotline sitzen, haben auch nur den Hauch einer Ahnung, wie sie dein Problem lösen können. Spar dir Zeit, Geld und Nerven und rufe dort nicht mehr an.
    Versuche stattdessen lieber deinen Anschluss in Gang zu bringen. Das kannst du selbst versuchen oder einen Profi kommen lassen. Wenn du jemanden von ish kommen lässt, müsste es kostenlos sein, wenn der Fehler auf ihrer Seite liegt. Wenn nicht, musst du zahlen. Ich kann aber nicht mehr sagen, weil ich kein Experte für Kabelfragen bin.

4. Wingewannawatch

Wingewannawatch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So ich danke euch für eure hilfe, habe gerade die bl bei einen freund gesehn.der thread kann geschlossen werden da montag ein fernseh fritze kommt und der meinte das er zur zeit nur wegen arena unterrwegs ist und das kein problem sein dürfte das ans laufen zubekommen

thx