1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das ist der neue Bond-Titelsong von Billie Eilish

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2020.

  1. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Adele ist nicht schlecht, aber für mich war der beste Bondtitel von Gladys Knight, Licence to kill ist einfach eine Liga für sich.
     
    hdtv4me und Koelli gefällt das.
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den Bond-Song von Garbage fand ich jetzt überhaupt nicht Garbage. ;)
     
    Volterra gefällt das.
  3. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Er passt aber vom Stil in die Reihe mit den anderen Bond-Titeln, während Billie Eilish ein schwerer Ausrutscher ist, genau wie Timothy Dalton als Bond-Darsteller
     
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig, zumindest der Refrain eines James Bond Songs sollte eine gewisse Mindestmenge an Dramatik (bzw. dramatischem Ausdruck) beinhalten,
    und das ist genau das was dem Billie Eilish Bond Song fehlt.
    Da könnte ich mir auch ein Adagio von Gustav Mahler anhören, was den Energielevel des Musikstücks betrifft.
     
    Koelli gefällt das.
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Goldfinger und Thunderball sind für mich unübertroffen. Typisch Bond, haben den nötigen Bombast.
     
    hdtv4me, Koelli und TV_WW gefällt das.
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Exakt ! Bond ist immer " larger than life". Da muss eine gewisse auch musikalische Übertreibung rein.
     
    Koelli und TV_WW gefällt das.
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Mir gefällt dieser Song noch immer sehr gut.
     
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich genauso. Wobei mir alle Bond Filme mit Sean Connery gefallen. Spectre war für mich ein echter Tiefpunkt, da finde ich sogar die Mission Impossible Filme spannender u. unterhaltsamer im Vergleich dazu.
     
  9. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    [​IMG]