1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das ist der neue Bond-Titelsong von Billie Eilish

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2020.

  1. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige

    ---------------- doppelt -------
     
  2. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Sie hat ja auch Depressionen und leidet am Tourette-Syndrom, außerdem ist sie noch vegan, das sagt doch schon alles oder ?

    Ich habe vor ein paar Wochen wegen dem Hype über diese Person gegoogelt, sie hat folgende Auszeichnungen bei den Grammy Awards erhalten

    - Single des Jahres
    - Album des Jahres
    - Song des Jahres
    - beste neue Künstlerin

    Dann habe ich mir ein paar ihrer Titel angehört und mich gefragt, wie um Himmels Willen kommt man zu diesen Auszeichnungen, bei so langweiligen und monotonen Liedern, aber vermutlich saßen in der Jury auch ein paar Ökos, die zuvor ein paar bunte Pillen geschluckt hatten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2020
    TV_WW und Gorcon gefällt das.
  3. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann haben Elton John und Paul Mc Cartney aber auch keine Ahnung von Musik, denn sie sind große Fans von ihr. Einfach mal richtig hinhören und im Hinterkopf behalten das sie da noch keine 18 war.

    Bei dem heutigen Verhalten der Elterngeneration kann man als Kind ja auch nur depressiv werden.
     
    LucaBrasil und Kreisel gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich kann mit dem Titel auch nichts anfangen. Passt dann aber zu dem Bondfilm mit Daniel Craig.
     
    TV_WW und Wolfman563 gefällt das.
  5. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Song ist Beethovens 9. im Vergleich zu dem Jaulbarden, der den letzten Bondsong herausgewimmert hat.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir gefällt die Musik von Billie Eilish. Auch der Bond-Song hat für mich etwas. Bei Apple Music gibt es einen Liveauftritt aus dem Steve Jobs Theatre. Werde ich mir auf jeden Fall komplett anschauen.
     
    LucaBrasil und black rider gefällt das.
  7. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.010
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Der m.M.n beste Bond-Song war der, der keiner war.

    Yello - The Rythm Devine (mit Shirley Bassey)

     
  8. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Ich kenne Beethovens 9. und das Gewimmer von Billie Eilish kann man nicht im Ansatz mit Beethoven vergleichen.
    Die bekannteste Version von Beethovens 9. dürfte wohl von Miguel Rios aus dem Jahr 1970 stammen, Billie Eilish sollte lieber auf Beerdigungen singen.

    Miguel Rios - Song of Joy
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Song ist ok, aber nichts besonderes. Ist auch irgendwie nicht ihr Stil.
    Adele war besser und blieb sich dabei treu.
     
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geht mir genauso. Wie nennt man das? ASMR nicht gesprochen sondern gesungen, oder wie? :rolleyes:
    James Bond ist wohl in Lethargie verfallen. :rolleyes::whistle: