1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das ist das neue Sky-Logo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    103.769
    Zustimmungen:
    1.026
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sky Sports News war bereits in der vergangenen Woche dran, ab heute blendet der Pay-TV-Sender sein neues allgemeines Logodesign ein: Es ist schwungvoller und knalliger als zuvor – und entledigt sich der übermäßigen Effekthascherei.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    50.397
    Zustimmungen:
    25.717
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Weltbewegend, diese Logo-Änderungen... ;)
     
    b-zare, -Loki-, K. Schmidt und 4 anderen gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    17.114
    Zustimmungen:
    2.442
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich persönlich fand in letzter Zeit immer, dass die neuen Logos schlechter sind als die alten. Zum Beispiel bei 3sat oder bei Douglas. Wieso ist heute Schlichtheit in?
     
    UltimaT!V und Nordi207 gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    9.202
    Zustimmungen:
    5.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play100 + HorizonTV
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Disney+
    AppleTV+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wow , ich werde jetzt bestimmt Sky Vollzahler , alleine schon wegen dem neuen weltbewegenden Logo:whistle:
     
    -Loki-, K. Schmidt, Berliner und 2 anderen gefällt das.
  5. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Zumindst, wenn es eine (kaum wahrnembare) von Sky ist.
    Muß man doch wissen sowas....
     
  6. Grauhaar

    Grauhaar Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ehrlich?

    Ich sehe kein Unterschied :cool:
     
    -Loki-, lex12 und Nordi207 gefällt das.
  7. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ganz meiner Meinung.

    Bspw. auch Volkswagen. Das Design des neuen Logo erinnert mich zusätzlich arg an die Gründerzeit der Firma.
     
    Koelli gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    21.528
    Zustimmungen:
    8.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie das neue Sky-Logo hier aussehen wird, war ja schon länger bekannt, weil es in UK schon einige Zeit genutzt wird.

    Vorher:
    [​IMG]

    Jetzt:
    [​IMG]
     
    UltimaT!V und Berliner gefällt das.
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    15.911
    Zustimmungen:
    3.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann mir das mal jemand auf deutsch übersetzen ;)
    sagt mir echt nix, diese Bezeichnung.
     
    UltimaT!V gefällt das.
  10. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Logos werden immer flacher. Da hauen PC Hersteller die größten Grafikkarten raus, und dann kommt eine Firma nach der anderen und malEn simple 2D-Logos hin