1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das ist das neue RTL-Logo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2021.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Die meinen das ernst. Kostet Millionen. Aber kann man wahrscheinlich von der Steuer absetzen. Aber mir gefällt es echt.
     
    DNS gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.321
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Offensichtlich spielt man mit der Farbpallette und die Buchstaben werden schmaler. Das wars.
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist das heutige Logo. ;)
     
  4. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Vielleicht machen sie ja auch für SD das neues Logo, damit diejenigen, die noch SD gucken, das dann auch noch visuell gezeigt bekommen.:D
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nicht nur. Die seriöse bunte Vielfalt und neue Identität. Man erfindet sich gerade neu. Aber ob und wie das der Konsument aufnimmt wird sich zeigen.
    Apropos Ms Office Farbpalette... Bill Gates wird doch nicht etwa.. OK Scherz der 1. April ist vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2021
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Maultiere im Pferdegeschirr bleiben Maultiere (Mammy in Vom Winde Verweht).
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von der Grundform ja, aber die Farben sind variabel.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Könnte man aber auch so interpretieren, wir machen was wir wollen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Toll...
    Da habe ich jetzt RTL auch mal in HD gesehen. Reicht dann für die nächsten 30 Jahre. :ROFLMAO:
     
    conrad2 gefällt das.
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Logo wird in der Form auch schon seit Jahren nicht mehr verändert. Vor 6-7 Jahren wurden das Seitenverhältnis der R-, T- und L-Blöcke verändert sowie die Blöcke zusammengeschoben. Das ist das aktuelle Logo von RTL.

    [​IMG]