1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das ist Apples neues iPhone 12

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2020.

  1. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Anzeige
    Klar. Ein teures iPhone kaufen und dann noch eine Zusatzversicherung abschließen.
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das muss jeder halt selbst abschätzen. Ich hab in 10 Jahren Smartphonenutzung noch nie einen Schaden gehabt. Da wäre so eine Garantieverlängerung ein Verlustgeschäft. Es ist ist halt wie eine Versicherung und eine Versicherung soll einen wirtschaftlichen Schaden ersetzen der einen finanziell ruinieren kann. Ein kaputtes Smartphone ist ärgerlich, aber kein finanzieller Ruin.
     
    Tropenmann gefällt das.
  3. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Maske kann beim Erkennen drauf bleiben.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Leute, Ihr müsst Euch nicht immer gleich in die Haare kriegen, nur weil der eine iPhones mag und der andere Androiden, es muss eben auch Geräte geben für technisch nicht so versierte Kunden, die darauf angewiesen sind, das so ein Teil einem nix krumm nimmt und immer funktioniert, da ist man halt bei Apple am besten aufgehoben und zahlt halt für diese "Wohlfühlatmosphäre" gerne etwas mehr, das ist halt wie beim Golf (Auto).

    Die Geräte von Samsung, Huawei & Co stehen denen zwar in nichts nach (bieten oft auch mehr) aber bleiben eben den technisch versierteren Nutzern vorbehalten, obwohl man eigentlich die Dinger genauso gut nutzen kann, ohne ein Technikgenie zu sein.
     
  5. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Ich wüsste nicht wo mir ein Golf "Wohlfühlatmosphäre" geben sollte. Das sind mir die liebsten, das neueste iPhone haben und in einem Golf rumfahren. Wohlfühlatmosphäre beginnt bei mir bei einem 5er BMW.