1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 4. Januar 2012.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

    Welcher persönlicher Angriff? Das du USA hasser bist? Gibst du das etwa nicht selber zu?
    Immerhin warst du so freundlich mit deinem Beitrag wieder meine These zu beweisen das du niemals einen Text schreiben kannst ohne die USA zu beschuldigen ;) Natürlich *mal wieder* nicht direkt, sondern (wie Gag schon schrieb) schön indirekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
  2. ach

    ach Guest

    AW: Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

    Das hat doch nichts mit USA-Hass zu tun. Warum soll ich so etwas zugeben?:)
    Die Antwort dazu hast du schon mehrfach bekommen. Ich hasse die Verbrechen, die unter dieser und anderer Flaggen begangen wurden und werden. Das ist doch bei diesen Verbrechen auch völlig logisch. Ich bin doch auch kein Russland-Hasser, wenn in Tschetschenien "ethnische" Säuberungen bzw. Völkermord durch Russen begangen wurden. Warum soll ich einen Amerikaner hassen, wenn unter dieser Flagge schwere Verbrechen begangen werden? Natürlich meine ich die USA, wenn Splitterbomben auf Frauen und Kinder bzw. Napalmbomben auf Dörfer geworfen wurden, ohne dass die Verbrecher bis heute zur Rechenschaft gezogen wurden. Was soll daran:

    "Natürlich *mal wieder* nicht direkt, sondern (wie Gag schon schrieb) schön indirekt."


    sein?

    Da weiß doch sofort jeder was bzw. wer gemeint ist (außer Gag:)). Was soll ich da "verdecken"? Ganz wichtig: Mit welchem Ziel?

    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2012
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

    Oh, entschuldige. Kannst du ja nicht wissen.

    q.e.d. ist eine Abkürzung für quod erat demonstrandum und heißt "was zu beweisen war".

    In den Beiträgen #13-#15 zeigst du, wie du gestrickt bist, wenn jemand dein lächerliches Spiel durchschaut. Du spielst überheblich und unantastbar, da man dich nicht auf deine Satzfetzen festnageln kann. Hast das ja alles nicht geschrieben, bzw. anders gemeint, blablabla...
    Und auf die dir gestellten Fragen antwortest du selbstverständlich nicht. Also besser als in den erwähnten Beiträgen hättest du es kaum zeigen können. ;)

    Völlig stereotypes Verhalten.

    Oh, nochmals Entschuldigung: "Stereotyp" heißt "in gleichbleibendem Muster".
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

    An welcher Stelle habe ich deiner Meinung nach etwas geschrieben, was "anders gemeint" ist? Jetze wirste aber ziemlich albern ...

    So ein Kindergarten ...
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

    Gib dir keine Mühe, ich habe kein Interesse daran, mich über deine "Meinungen" und Satzbrocken zu streiten. Du wirst es ja eh wieder so hindrehen, wie du willst. ;)

    Aber eigentlich hatte ich angenommen, dass du mitbekommen hast, dass ich dein Spielchen durchschaut habe. Hab mich getäuscht. Liegt vielleicht daran, dass ich zu viele Sätze in einem Beitrag schreibe. Vielleicht sollte ich so wie du schreiben. Gaaanz langsam und immer nur ein Statement pro Beitrag. :D
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

    Warum sollte ich irgendetwas "hindrehen" wollen? Du drehst dir hier irgendwelche Hirngespinste. Was soll das?
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

    Wenn du die USA mal wieder beschuldigst obwohl gefragt wurde welche Staaten NICHT verbrecherrisch sind, kann man schon zu dem Eindruck kommen das du einen irgendwie gearteten Groll gegen diese Land hast ;)


    Na was wohl, weil du die USA nicht erwähnst obwohl du sie meinst.


    Ich vermute das du den Eindruck erwecken willst noch irgendwie objektiv zu sein.
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

    Selbstverständlich habe ich Groll gegen Verbrechen, die unter dieser Flagge begangen wurden und werden. Wenn unter der Flagge Deutschlands Verbrechen begangen werden, ist das genau dasselbe;)
    Im Übrigen hatte ich ja schon erwähnt, dass die Frage angesichts der begangenen Verbrechen sehr merkwürdig ist.

    Sie klingt wie ein Versuch der Rechtfertigung.

    Doch, ich erwähne UND meine die USA . Wen denn sonst? Bei dem entsprechenden Thema geht es um die USA und den Iran. Also nur zwei Verbrecher, deren Taten leicht zuzuordnen sind. Wie bist du denn drauf?:) Du möchtest die USA explizit genannt wissen, wenn ich von Verbrechen rede, die eindeutig zuzuordnen sind? Warum ist dir das wichtig? Wenn ich Tschetschenien im Zusammenhang mit Völkermord nenne, weiß auch jeder, was und wer als Täter gemeint ist. Die Forderung der expliziten Nennung wäre ebenfalls sehr merkwürdig. Da kann man deinen Vorwurf mal genauer betrachten:

    "Du meinst Russland und erwähnst dieses Land nicht?" :D

    Bei dem Thema sind die Fakten so, dass DU den Eindruck der Unobjektivität meinerseits gerne erwecken möchtest. Ich kann deine Hilflosigkeit angesichts der Verbrechen ---> der USA <---:) gut nachvollziehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2012
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

    Nö, seine Strategie ist ganz simpel: Er will provozieren, sich aber jederzeit den Rücken freihalten, weil er es so ja nie geschrieben hat. :D

    Das ist ja seine die Standard-Reaktion, wenn man ihn versucht, auf eine Aussage festzunageln. Daher ist es sinnlos, mit ihm zu diskutieren und auf seine einzeiligen Tollversuche inhaltlich einzugehen.
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Internet ist mal wieder ein rechtsfreier Raum...

    Beste Voraussetzungen um als Politiker zu arbeiten :)