1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das hiesige Verwarnungs- "System"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Master-D, 29. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"

das kann natürlich sein !!

2. doku

doku Guest

Kann ich bestätigen. Habe noch nie, auch nur ansatzweise einen unhöflichen Beitrag von Gorcon gelesen. Unglaublich! :)

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin baff.:eek:
    Dachte bisher immer, dass solid der Spitzenreiter wär.

4. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Warum Du meinst, dass es ein Problem sei, wenn einige User das Talk-Forum ausschließlich nutzen, ist mir aber ein völliges Rätsel. Wieso eigentlich? Weil ich schon seit zwei Jahrzehnten keiner Kirche/Sekte mehr angehöre, schreibe ich natürlich auch nichts Kirchliches. OK; Ich verstehe aber, was Du meinst, kein Thema.

Das gibt mir zu denken. Entweder sollte ich in Zukunft erheblich weniger Beiträge im Talk-Forum schreiben, oder gar keine mehr. Ich werde darüber nachdenken.

Nun haben aber viele andere Foren dieses Boards auch nicht unbedingt das Thema 'Digitalfernsehen'. Auf diese Weise erweckt dieses Board schon den Eindruck, dass es hier im gesamten Board grundlegend nicht unbedingt nur um Digitalfernsehen gehen soll.

Bspw. das Call-In-Forum, in dem ich Anfangs ausschließlich sogar ziemlich viel schrieb. In den letzten Monaten habe ich dort aber nur selten geschrieben, und in den letzten Wochen überhaupt nichts mehr.

Spätestens, wenn mein neues Forum fertiggestellt ist, werde ich hier keine Beiträge mehr schreiben oder zumindest sehr viel weniger als bisher, so, als ob ich nur mal ab und zu vorbeischauen wolle.

Im Moment warte ich aber nur auf die Fertigstellung der nächsten Version 1.6.4 des Forensystems UNB, was meines Erachtens eigentlich nur noch Wochen oder höchstens nur wenige Monate dauern kann. Wenn dieses Version erschienen ist, ist es dann voraussichtlich nur noch eine Sache von wenigen Wochen.

5. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

manchmal bist du ja doch Lichtjahre vom Thema abgeschweift aber im großen und ganzen habe ich mich über deine Beiträge köstlich amüsiert .
    was ich am meisten bewundere , du hast dich nicht unterkriegen lassen ! Ein richtiges Foren-Stehaufmännchen
    [​IMG] :D

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Fast alle, nur der Talk Bereich indirekt.
    Ich hole schon mal das Maßband und Schere raus.

Gruß Gorcon

7. Master-D

Master-D Guest

Ähm....wo steht denn eigentlich, dass im Smalltalk kirchliche Themen z.B. nix verloren haben? WO?

8. Master-D

Master-D Guest

Mir ist schon klar das es mir frei steht zu gehen, wann ich will. Aber danke für den Hinweis.....

Ich finds aber immer wieder ein Hammerargument, dass bei jeglicher Kritik jedes mal sowas wie "verpiss Dich" kommt.

Das Forum an sich ist toll, es wird einem immer weitergeholfen usw. Nur ist dieses dubiose Punktesystem für Verwarnungen sehr undurchsichtig. Vorallem da User nicht gleichbehandelt werden.

User Premier4all z.B. beleidigt pro Monat 30-40 mal Opa38 und wird nie gesperrt. Nur mal als ein Beispiel.

Dieweltist hält sich in der Tat nur im Smalltalk Forum auf, seine Beitragszahl ist ja seit Ewigkeiten bei 301. Aber was solls? Stand bei der Anmeldung etwa, man muss in den Hauptforen posten? Oder man darf nicht nur im Smalltalk posten?

Schau mal, die meisten User haben nur paar mal im Jahr technischen Fragen bzw. können nur paar mal anderen helfen bei etwas.

DF wäre bei weitem nicht so viel besucht und erfolgreich, wenn man so streng wäre und nur technische Fragen zulassen würde.

9. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

"quod erat demonstrandum"

10. Master-D

Master-D Guest

Hast Du nicht höchstpersönlich den Beitrag, indem er Opa 38 gesagt hat er gehört in ein Heim und hat Alzheimer, gelöscht? :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.