1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das hiesige Verwarnungs- "System"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Master-D, 29. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"

na ja ein bisschen "gestört" hat er schon manchmal, aber ich fand's jetzt nicht soooooo schlimm das man ihn dafür hätte sperren müssen... allerdings bin ich wohl sowieso etwas toleranter als manch anderer was die Beiträge in Foren angeht.

aber ich kann voll und ganz verstehen, warum sich viele von ihm richtig genervt fühlten und ich kann auch die Sperre voll und ganz nachvollziehen.

was mich jetzt aber an Masterchen stört: anstatt die Sperre einfach so hinzunehmen und sich ohne großen Aufruh wieder an den ganzen Diskussion zu beteiligen, macht er jetzt diesen Thread hier auf und "heult" sich mehr oder weniger darüber aus wie ungerecht es in diesem forum ist.

er hat ja nicht mal ansatzweise eingesehen, WARUM er gesperrt wurde sondern macht praktisch genauso weiter. und natürlich haben alle anderen Schuld nur er nicht.

hier im Forum ist er nur ein einfacher User wie wir anderen auch. er hat sich daran zu halten, was die Admins und Mods verlangen. wenn man gesperrt wurde (nachdem man mehrmals verwarnt wurde) muss man sich nicht auch noch öffentlich darüber beschweren und über die Adminds und Mods herziehen.

wenn er in einem Forum ganz nach seinen Regeln handeln möchte, muss er halt ein eigenes aufmachen.

2. Master-D

Master-D Guest

Naja, ich würde mich nicht aufregen, wenn auch andere mitgesperrt worden wären!

"Premier4all" z.B. hat sich im besagten Thread sehr übel benommen. Aber nur ich wurde gesperrt! Als ob ich in dem Thread etwas gemacht habe, was eine 1-wöchige Sperre wert ist. Schau euch doch meine Posts an.

Premier4all`s Aussagen dagegen wurden ja fast alle gelöscht und gesperrt wurde er nicht. Warum wohl? Sind Bigpapa und er verwandt oder so? Das ist echt unerklärlich.

3. doku

doku Guest

Also so ganz unrecht hat Master nicht. Die Maßstäbe, werden an ihn deutlich höher gelegt, als an andere...:confused: ...find ich irgendwie auch nicht fair...:(

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Öhm... Wer plärrt denn hier wie ein kleines Kind herum und gibt allen anderen die Schuld für sein Versagen?

Du kapierst es einfach nicht. Das Problem sind nicht die anderen, das Problem sind nicht die Moderatoren, das Problem bist du! Es ist dein Verhalten, was hier vom Betreiber dieses Forums beanstandet wurde. Es ist doch komisch, dass es tausende andere Nutzer dieses Forums schaffen, ohne derart aufzufallen. Darüber solltest du mal nachdenken.

Dies zum Thema "Niveau"... :rolleyes:

Vielleicht doch nur 10?

Gag

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Als Mod sage ich Dir: noch mal Master-D, wenn Du Dich in irgendeiner Weise gegängelt fühlst dann steht es Dir frei zu gehen. Du bist ein freier Mensch der durchaus sich diese "Bevormundung" nicht bieten lassen muß. Oder bist Du abhängig vom DF-Forum? Ich denke nicht.

Meine ganz private Meinung:
    Hier gehören einige, und zwar dauerhaft, ausgeschlossen.
    Darunter ist auch @dieweltist, (ein paar andere fallen mir auch noch ein) der einzig an Board hier ist um Dieses zu mißbrauchen für seine privaten kirchlichen Obzessionen. Gleiches trifft für beleidigende Post in den Hauptforen zu die nur dazu dienen andere zu reizen.

Da hier aber demokratische Sitten unter den Mod-Kollegen herrschen gehts nicht nach mir allein.
    Dieses Forum soll sich sich mit Technikfragen rund um das digitale Fernsehen beschäftigen.
    Wie Gorcon schon sagte wurden "Small-Talk" und "Politik" geschaffen um Grenzfälle aus den Technikforen herauszuhalten ohne gleich zu zensieren. Wenn aber diese Abteilung dominiert und von einigen Usern nahezu ausschließlich genutzt wird, dann haben wir ein Problem. Vielleicht sollte sich der entsprechende User ein anderes Forum suchen wo er auf "Augenhöhe" diskutieren kann.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Vllt. liegt das auch daran, dass seine gröbsten Entgleisungen schon wieder gelöscht sind, bis du es mitbekommst...;)

wer anderen unmotiviert "Nazivorwürfe" macht, der zeigt eindeutig, was für einer er ist...

selbst als andere User ihn darauf hinweisen, dass er da zu weit geht, sogar per PM, wird nicht "zurückgerudert".

Und so geht das schon seit er hier ist...und "Schuld" an SEINEN Aussetzern sind IMMER ANDERE. :cool:

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Immer schon!
    Ob es interessant ist oder nicht spielt überhaupt keine Rolle wenns nicht hier rein passt.
    Gerade die Sinnlosbeiträge von "dieweltist" haben hier im Forum absolut nichts zu suchen.
    Würde er ein technisches Problem haben, OK, passt.

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ist die Zahl echt?:eek:

9. doku

doku Guest

Freilicht! :cool:

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Erstaunlich, gelle? Und das ohne auch nur die kleinste Beanstandung, Verwarnung, Ermahnung und dergleichen.

Wie kann das sein? ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.