1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das hiesige Verwarnungs- "System"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Master-D, 29. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"

    dieweltist auch typischer Sinnlosbeitrag, weil Du gar nicht weißt wovon Du redest und das ganze hier nur als Möglichkeit auserkoren hast, Trittbrettfahrer für Deine eigenen Angelegenheiten zu fahren.

    Denn Rockabye hat schon Recht, liegt wahrscheinlich auch an seiner Kenntnis der Premiere / Arena Foren.
    Und er kann sich auch ne Beurteilung erlauben, ob es da in der letzten Woche deutlich ruhiger und gesitteter zuging als davor.

    Außerdem steht wiedermal soviel Unwissenheit im 1. Beitrag, dass sich die ganze Diskussion schon garnicht mehr lohnt.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"


    Warst du anwesend in den Threads in denen Masterchen war???


    Das sind hauptsächlich Sport/Arena/Premiere-Threads gewesen. Und dort können so gut wie alle nachvollziehen warum das Masterchen gesperrt wurde.


    Also -> typischer Sinnlosbeitrag von dir.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.087
    Zustimmungen:
    27.157
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"

    Weil sie hier ins Forum absolut nicht reingehören! Das wurde Dir aber schon etliche male gesagt, aber Du willst davon ja nichts wissen.

    Im Forum gehts um Digitales Fernsehen nicht um abgestandenes Wasser oder anderen Schwachsinn.

    Gruß Gorcon
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"

    Und nur mal so: Ich wurde hier auch schon 2mal verwarnt, konnte das jedoch vollkommen nachvollziehen und habe mein Verhalten seitdem angepasst.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"

    War ja klar.
    Monate lang Blech verzapft, zurecht wegen Verbreitung geistigen *********s gesperrt worden, danach erstmal rumheulen und gleich wieder Bleich verzapfen.

    Viel Spaß liebe Forums-User, jetzt geht's wieder los mit der Guerilla-PR pro arena und contra PREMIERE in den bekannten Threads.

    Naja, ich muss jetzt erstmal auf Geschäftsreise.
    Bin gespannt wie am Montag um 9.00 Uhr - wenn ich wieder reinschaue - das Forum aussieht. Aber ich kann's mir denken.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"

    Genau das ist ja auch Sinn und Zweck der Verwarnungen.

    Jeder soll die Chance erhalten, sein Fehlverhalten erkennen und entsprechende Konsequenzen daraus ziehen zu können. Im Idealfall sollte das eine Änderung des Verhaltens bzw. das Vermeiden derartiger Fehltritte sein.

    Das setzt allerdings voraus, dass der Betroffene überhaupt einsichtsfähig ist. Bedauerlicherweise scheint diese Eigenschaft nicht jedem gegeben zu sein, wie man z.B. auch in diesem Thread sehr eindrucksvoll wieder sieht.

    Gag
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"

    Anpassen ist was für "Weicheier". :D

    Oh nein :eek: , mir fällt grade ein das ab Freitag wieder Ferien sind. :eek:
    2 Wochen :eek: lang noch mehr "Pupertierende".

    Jungs, führt euch anständig auf, so wie ihr es auch im Real-Live mit eurem Gegenüber machen würdet, dann passieren solche Sachen auch nicht.
    Und wenn Jemand die Regeln hier nicht passen, ich sag's mal ganz gras, der kann sich einen anderen "Spielplatz" suchen.
    Ihr müsst nicht hier sein, ihr dürft.

    Alle Monate das selbe Gejammer. :rolleyes:
    Nix für Ungut, -aber es nervt-.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"

    Oft sind deine Beiträge abber UNNÖTIG und meistens passen die auch nicht in die smalltalk ecke...

    Man muss bedenken das die DF Admins hier ihr virtuelles Haudrecht genießen. Und wenn die admins nicht wollen das über x oder y diskutiert wird dann muss man das akzeptieren.
    Genauso wie man es akzeptieren muss das jemand Zuhause nicht über x reden will...
     
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Indem man grundsätzlich die Frage unbeantwortet lässt, ob auch Nichtdigitalfernsehenthemen ins Small-Talk-Forum reingehören, können es sich dann die Moderatoren schön willkürlich aussuchen, welche Beiträge bzw. Threads bleiben können und welche nicht.

    Und wie ist das mit dem Politik-, Computer-, Kino & DVD-, Wunschliste-, Coole Seiten- und Flohmarktforum? Ist es da auch grundsätzlich so, dass nur solche Beiträge dort hineingehören, die was mit Digitalfernsehen zu tun haben?

    Zum Glück werden die allermeisten Beiträge, die mit Digitalfernsehen nichts zu tun haben im Talk-Forum doch geduldet, wie es m.E. auch sein sollte. :)

    Ein Rätsel ist es mir aber doch, wie man bspw. diese beiden spannenden Theman NAK und Angie (ich meine nicht die Kanzlerin) hier nicht duldete.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2007
  10. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.