1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das hiesige Verwarnungs- "System"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Master-D, 29. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"

    Der Grund wurde Dir aber mit Sicherheit genannt.

    Gruß Gorcon
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"

    Bestreitest du das etwa?
    Soll ich mal Zitate bringen? Ach, brauch mir nicht die Mühe zu machen, du weißt schon, was ich meine.;)
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"


    Ja.


    Sicher sind auch viele andere nicht immer Unschuldslämmer, aber bei dir zieht sich der rote Faden durch zahlreiche Threads und du bist es halt der immer überall dabei ist wenn es stunk gibt.

    DAs meine ich mit Selbstreflektion.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"

    im Mod-internen Forenbereich oder wie? Da liefen wohl wetten ob er sich beschwert oder nicht?
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"


    Ich will dir nur davon abraten hier einen auf Verbrüderung mit Masterchen zu machen.

    Bei dir habe ich z.B. noch keinen Grund gesehen warum man dich sperren sollte. Es gibt zwar hitzige Diskussion mit dir, aber auf einem vernünftigen Level.


    Masterchen hingegen...
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"

    Dieser Thread war eigentlich nicht dazu gedacht, dass sich jeder hier was gegenseitig vorwirft, sondern viel mehr, welche Philosophie diese Seite eigentlich verfolgt.

    Wieso handeln viele Mods verschieden?
    Wieso wird nicht klar definiert, was wo reingehört?
    Wieso werden alle User nicht gleich behandelt?
    Wieso antworten die Mods in der Regel nicht auf Fragen zu Sanktionen?
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"

    Schon was über das neueste Urteil gelesen ? Forumsbetreiben MÜSSEN sogar beleidigende Einträge entfernen. Sie dürfen nicht sie MÜSSEN. Und zwar auch dann, wenn der Urheber nicht bekannt ist.
    Von daher: einfach die Beleidigungen und Grabenkämpfe sein lassen, dann wird auch nicht verwarnt.
    Einige hier wollen aber gerne provozieren und treiben es auf die Spitze. Dann muss man sich nicht wundern, wenn die Konsequenz droht.
    Und: es wird wenigstens verwarnt ! Würde man das Urteil 1:1 umsetzen, müsste man nach jeder Beleidigung sofort löschen/sperren - ohne Warnung.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"

    Tja, so eine Woche DF-Entzug kann weh tun :D

    Mein Gott, Master-D, hak's ab und gut isses. Ohne Grund wird hier keiner gesperrt, auch wenn diesen Usern immer die Einsicht fehlen. Schuld sind ja immer die anderen...
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"

    Es geht ja nicht nur darum, dass Leute aus "komischen" Gründen verwarnt werden. Es geht ja darum, dass nicht alle User gleich behandelt werden.

    Das Mods unterschiedlich handeln, auf keine PN Fragen eingehen usw.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Das hiesige Verwarnungs- "System"

    Im Knast sitzen ja auch nur unschuldige....

    Gruß Gorcon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.