1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das "heute-journal" wird vierzig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2017.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Wieso, Athlonpower hat doch recht. Die Medien tun doch alles dafür, um auf die SPD Druck aufzubauen. Man muss sich ja nur mal die Nachrichtensendungen der ÖR ansehen......

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Am geilsten finde ich jetzt FDP Aussagen nach dem Motto: wenn es jetzt auch nicht zur GroKo kommt und wir am Ende zu Neuwahlen kommen ist die SPD schuld. Das muss ein verdammt gutes Kraut sein. :rolleyes:

Aber zurück zum ZDF heutejournal. Sobald es hier um ARD + ZDF geht ruft irgendwer Staatsrundfunk und der Quatsch geht los.
    Wenn ihr die Sender nicht schaut behauptet nicht so nen Käse. Da kommen alle Parteien zu Wort. Oft genug warnende Zwischenrufe der Linken und (für mich leider viel zu oft) auch die braunen Sprüche der AfD. Auch das ganze Seehofer Theater geht mir auf den Geist.

Volterra und Gorcon gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja die dem ÖR Staatsfunk vorwerfen und dann noch Anhänger der AfD sind, so was soll es ja geben, das beiden zusammenpasst, die habe ich noch nicht schreien hören, als in Polen oder Ungarn der dortige Rundfunk zum wirklich staatlich kontrollierten Rundfunk "reformiert" wurde.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die AFD will ja auch einen Staatsfunk, von daher passt es ja wieder. :LOL:

brixmaster gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wenn du im Posting von Athlonpower "kranken Hass" oder "irre Auffassungen" zu entdecken glaubst, dann würde ich eher mal behaupten, dass DU ein Problem hast und nicht Athlonpower. Tatsächlich trieft in aller Regel aus deinen Postings der Geifer, was einfach mal auffällt.