1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das HDTV in Deutschland ist T...........!

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. August 2007.

  1. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Das HDTV in Deutschland ist T...........!

    Effizienter,vielleicht. Aber wo bleibt die Unabhängigkeit ?
    Ich möchte jedenfalls keinen "Staatsrundfunk".
     
  2. hugo13

    hugo13 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das HDTV in Deutschland ist T...........!

    Die GEZ ist doch schon eine Steuer, die direkt in Staatsfernsehen geht.
    Unabhängig und neutral ist der ÖR schon lange nicht mehr.
    Oder warum wird der Indentant gewechselt, wenn sich die regierende Partei im Land ändert ?

    Hugo
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Das HDTV in Deutschland ist T...........!

    In welchem exotischen Land passiert das denn? Hier in NRW habe ich das noch nicht erlebt...

    Gruß Klaus
     
  4. hugo13

    hugo13 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das HDTV in Deutschland ist T...........!

    Ok, der WDR hat jetzt wieder eine "unabhängige" Indentantin, besser als dem BR (CSU).
    Aber darf ich dich auch an das politische HickHack mit der Wahl von den Parteien erinnern. Schaue dir doch mal den Rundfunkrat des WDR an, welche Partei da drin sitzen. Wenn es unabhängig wäre, sollten doch keine von denen ein Parteibuch haben, oder nicht ?

    Hugo