1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das große Sendersterben 2009 in UK

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von deepy, 28. Dezember 2008.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Das große Sendersterben 2009 in UK

    letztendlich war das große Sendersterben 2009 doch nicht soo groß - anscheinend verschiebt sichs auf 2010.
    Es sind noch viel zu viele Sender dort auf dem markt, die so vor sich hin krebsen - in Deutschland wären alle schon Pleite.

    Das Senderangebot muss sich verkleinern, denn es ist schon seit Jahren aufgeblasen. Die Senderblase UK WIRD irgendwann platzen - Sender die mit 10.000 Zuschauern zur Primetime existieren - da ist irgendwas Faul dran.