1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das große Kipp Roll Fall Spektakel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Alaaf, 6. Juni 2009.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    Das ist auch genau das, was mich speziell wieder an dieser Sendung gestört hat: Ein Haufen Freiwillige machen sich eine Heidenarbeit, die Pro7 gerne kostenlos annimmt. Diese kann man aber allenfalls mal im Hintergrund oder bei nichtssagenden Kurzinterviews wahrnehmen; Während der Sendung dann drängen sich aber penetrant Möchtegernprominente wie diese sehr nervige peinlich blondierte "Moderatorin" in den Vordergrund - die dafür auch noch Gage bekommen - und mit ihrer Quasselei auch noch den technischen Ablauf stören. Was soll das? Glaubt Pro7 im Ernst, B-Promis steigern bei einer solchen Sendung das Interesse der Zuschaer? Das Gegenteil dürfte der Fall sein.
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    ich hab auch mal reingeschaltet. Da flog gerade Joey Kelly durch die Luft. Schon hatte ich das Gefühl "die üblichen Pro7 Verdächtigen", das Gefühl wurde auch noch verstärkt, als die blöde Sonya Kraus die Klappe aufmachte und losknatschte.
    Als dann allerdings Giulia Siegel auftauchte und sich das Kleid vom Körper reißen lies, war das an Primitivität nicht mehr zu überbieten. Das Niveau konnte eigentlich nur noch durch die Werbung für Ihre neue Sendung übertrumpft werden, die dann in der endlosen Zeit, die das Kleid vom Körper gerissen wurde, eingebaut wurde. Der nahende Beginn von "Hör mal wer da hämmert" war dann meine Rettung und ich habe weggeschaltet.
    Die Idee der Show war gut. Gerade die umkippenden Autos fand ich ziemlich witzig.
    Aber die Möchtegernpromis waren überflüssig und die Sendung zog sich wie Kaugummi. Schon beim ersten Hinsehen hatte man den Eindruck, dass das eine schlecht umgesetzte Dominoday Kopie war.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    Mit schlechten Kameraperspektiven, man hat die Hälfte ja verpasst, weil der Kameramann zu langsam war
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    Die waren doch damit beschäftigt, ständig die Kette wieder anzuschieben *lol*

    Besonders krass bei den Bierflaschen. Der Typ hat dann irgendwann wutendbrannt mit voller Wucht gegen die Flaschen gehauen :D :D :D
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    Genau genommen war es eher eine schlechte Lizenzierung des Originals aus einem anderen Land.
    Aber vielleicht wird es nächstes Jahr wieder besser.

    Aber mal eine Frage zum Rekord. Müsste dieser Rekord von 2x Minuten nicht der DominoDay schon lange geknackt haben? :confused:
     
  6. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    Der größte Schwachsinn den ich je gesehen hab. Wir haben immer mal wieder rein gezappt und jedes mal stand die Uhr bei Null oder wurde kurze Zeit später zurückgesetzt. Derjenige, der die Show verbrochen hat, sollte gefeuert werden.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    Anscheinend gibt es bei ProSieben, außer Raab, niemand der brauchbare Ideen hat. Die Qualität des deutschen Free-TV ist absolut erbärmlich. Oh arme TV-Welt.
     
  8. Domestos

    Domestos Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    Weiß schon jemand von euch, ob das Kipp-Roll-Fall-Spektakel dieses Jahr wieder an den Start gehen soll?
     
  9. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    Ich denke mal nicht, selbst der Domino-Day wurde dieses Jahr wegen der Finanzkrise getrichen.