1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das große Kipp Roll Fall Spektakel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Alaaf, 6. Juni 2009.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    Man kann ja vom Domino Day halten was man will, aber das ist jedes Mal richtig professionell aufgezogen und hat schon einen enormen Schwierigkeitsfaktor.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    Ich find den Domino Day auch wirklich interessant und schau mir das auch jedes Jahr an. Da wird ja auch vorher eine strenge Auswahl für die Aufbauer getroffen - beim Kipp Roll Fall Spektakel konnte scheinbar jeder Bauerntrampel was zusammenpuzzeln. Anders kann ich mir nicht erklären, wie diese Cheerleader überhaupt in die Sendung kamen. Bei denen ging ja garnix voran. Und bei den anderen ging nicht viel mehr. Nur der Flughafen, der richtig gut war und Juist, wo nur ein Mal was stehenblieb konnten wenigstens etwas überzeugen. Der Rest war aber echt zum Vergessen.
     
  3. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    Das große "Steh-Liegenbleib-Anstoß-Debakel". Ich hab mich jedenfalls lange nicht mehr so gut beim Fernsehen amüsiert. Stefan Gödde am Samstagabend wird mehr und mehr zum Garanten für witzige Pannenshows.:D
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    Das gute daran ist du bist auch das Volk:D
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    Da hab ich ja richtig was verpasst, hhm, vielleicht sollte ich mir mal ne Wiederholung davon anschauen.

    Gibt#s zufällig die Highlights auf Pro7.de???

    Wollten die nicht ne Uhr mitlaufen lassen???

    Hat man es dann beim 10. Anschieben aufgegeben oder hat man die einfach still und leise weiter laufen lassen?
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    in knapp 2 stunden um 8.45uhr kommt für alle nocheinmal die wiederholung.-)))
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    Wer auf'm Handy am Flughafen Bonn/Köln mal anrufen will, hier die Telefonnummer:

    01605004062

    Schön blöd wenn man das Handydisplay mit der Nummer filmt
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    ???
     
  10. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das große Kipp Roll Fall Spektakel

    So schlecht das Ergebniss auch war, aber ich fands trotzdem Spaßig....
    Okay...einige Promis müssen nicht sein, aber man bedenke trotzdem,. daß
    alle sich Mühe gemacht haben.

    Und mal ehrlich, bei den Wetterbedingungen soll alles funtkionieren...?
    Das längste waren doch knapp 14 min, wenn cih mich recht erinnere....
    Der Rekord liegt bei 28min, also so schlecht waren die dann ja mal nicht...:)

    Ich würds mir wieder anschaun....