1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das GIGA-BOARD!!!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von d-talk.tv, 23. April 2002.

  1. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Anzeige
    Zuerst kommt eine furchtbare "MultiMediaShow" die man sich zwangshalber ansehen muss und dann eine Zwangsregistrierung um was zu lesen.

    Nein, danke.
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    also spreche jetzt mal als DigiTV Mitmacher mal für unseren jungen Papa.

    Florian ist die Hauptkraft bei digitv.de er macht die Seite wirklich mit Leinb und Sele.

    Dann gibt es da noch Kai mit den Mediasites (ja dort wo es die schönen Jingels und Bildchen aller Sender zu sehen gibt),
    Ingo der manchmal beim Kabel mit hilft (kenne ihn leider selbst nicht)
    Und dann ist da noch meine Wenigkeit die den Sat Bereich betreut.

    Ich finde wir sind ein kleies aber feines Team und verstehen uns auch sehr gut, naja und so nen Chef wie Florian wünscht sich wohl jeder Arbeitnehmr *fg* auch wenns nur Freizeitarbeit ist.

    cu Ricardo
     
  3. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na dann weiter so, auf daß euch die Kreativität nie verlassen möge. läc
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    @d-talk.tv

    Dein Board mag ja schön sein aber nichts für mich.
    Da ich ActiveX zulassen muß!! Und das ist bei mir aus Sicherheitsgründen Deaktiviert.Ich mag keine Spielereinen,entweder man kommt sofort und ohne Umwege zur Sache oder man lässt es meiner Meinung nach sein.

    mfg
    lagpot
     
  5. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Das finde ich auch.
     
  6. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wenn ihr als betreiber so viel idealismus versprüht, warum dan die werbung auf euren seiten ? 4men,de ? durchein

    Gruß