1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das geschrei möchte ich nicht hören ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von crona, 18. März 2004.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich sag nur eins Saban übernimmt spätestens im Sommer Premiere. Und so hat er auf einen Schlag seine Abonnenten.

    Entweder Kofler/Permira verkaufen Premiere in den nächsten Wochen an Saban oder Sie tun es im Sommer für die Hälfte des Aktuellen Premiere Werts.

    Saban hat somit zwei Möglichkeiten Premiere zu übernehmen.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich glaube, nach den letzten Monaten ist fast jeder hier froh, wenn jemand anderes das Ruder bei Premiere in die Hand nimmt. Keine Verarsche mehr, bitte. Premiere könnte mit 2 Mio. Filmabonnenten locker überleben!
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das meine ich auch mit dem Film Angebot und ca. 30 bis 40 Spartenkanälen wird Premiere trotzdem mehr als 2 Mio. Abonnenten haben.
     
  4. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und wo kommen die 30-40 Spartensender her ? Und wer quetscht die ins eh enge Kabel?
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    SchwarzerLord:
    Genau so sehe ich es auch. Es wird viel zu viel Hype um die total überteuerte Bundesliga gemacht. Es war einmal vor langer, langer Zeit. Da bestand "premiere digital" aus 3 Kanälen. Es kamen Filme und Dokus bis zum Abwinken und am Sonnabend ein Top Spiel!!! Damals hatte "pd" so um die 1,9 Abonennten, wenn ich mich nicht irre, und stand kurz vor dem Breack Even. Warum soll das den heute nicht auch funktionieren? Kanäle reduzieren, Schwerpunkt neue Top-Filme und "gute alte", Sonnabends ein Top Spiel aus der BL, Freitags und Sonntags eins aus Spanien/Italien/England oder Frankreich/Holland..., dazu die Formel1 und basta. Geld gespart und Spaß dabei. Ich bin der Meinung das Premiere auch mit 2,0 - 2,4 Abonennten überleben könnte wenn ... naja wenn man sich ebend zeitig genug dazu positionieren würde. Aber dazu braucht es ebend einen Plan oder eine Vision um nicht jeden Mist mit allen Mitteln, auch ums Verrecken, mitzumachen. So, das wollt ich nur mal so gesagt haben.
     
  6. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nach Aussage der Hotline ist sich Premiere zu 99% mit der DFL einig. Ich vermute auch stark, dass es die BuliRechte waren, die zu dieser massiven Preiserhöhung geführt hat. Dankt P7S1 und Saban.

    Und mal ganz realistisch. Wer soll denn in kürzester Zeit ein PayTV Sender aufstellen? Sowas braucht Planung und Zeit. Und Geld zum Fenster rausschmeissen hat auch Saban nicht.
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Diese Spartenkanäle haben wir schon:

    Disney Channel
    Animal Planet
    Hit 24
    Discovery Channel
    Premiere Krimi
    Premiere Serie
    Premiere Nostalgie
    13th Street
    MGM
    Fox Kids
    Junior
    Classica
    Beathe Uhse TV
    Planet
    Sci Fi


    Diese Kanäle könten noch dazukommen:
    Nickelodeon
    Studio Universal
    Toon Disney
    Playhouse Disney
    TCM =Turner Classic Movie
    Cartoon Network
    Fox Movie Channel
    Paramount
    Paramount Comedy
    SET = Sony Entertaiment
    Discovery Civilisation
    General Geographic
    Boomerang
    Discovery Science
    Discovery Wings
    Discovery Kids
    History Channel
    etc.

    <small>[ 18. M&auml;rz 2004, 18:17: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
     
  9. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...aber nicht jeder ist KDG Kunde, ich z.B. empfagen über ish... winken
     
  10. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und was haben wir dann davon? Billigere Preise? Sieht man ja , was ist, wenn schon 2 Anbieter um die Ware Fussball kämpfen. Das gibt ne Preissteigerung, die immer der Kunde zu zahlen hat.