1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten - ATV!

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von lars, 26. Januar 2010.

  1. ElTiburon1

    ElTiburon1 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten - ATV!

    Habe mir gerade wieder diese Serie angesehen. Meiner Meinung nach wird ein wesentlicher Punkt immer wieder übersehen. Diese Serie zeigt gar nicht so sehr die Unfähigkeit der Männer und auch nicht Frauen aus dem Osten sondern eher wie Partnervermittlungen arbeiten. Diese 3 Spezialisten sind mit SICHERHEIT die absoluten Lieblingskunden solcher Firmen. Es zeigt einmal mehr, dass Political Correctness nichts bringt außer dem Anwender Geld. Ein fairer Berater müßte den dreien eigentlich sagen, warum diese ganze Sache keine Zukunft hat.
    Ein Herr Langhammer, der zwar jung ist, aber trotzdem sofort zeigt, dass er ein Product of the working class ist und noch dazu arbeitslos
    Ein Herr Orsolic, der zwar Sportler ist, aber schon mit seinem Auftreten und beim ersten Wort zeigt, dass er ein Boxaaa ist.
    Ein Herr Niessl, der zwar vom Beruf, Aussehen und Kleidung her gar nicht so schlechte Chancen hätte, aber mit seinen Energiesprüchen alles und jeden vertreibt.
    Anstatt sie darauf hinzuweisen, werden ihnen immer wieder neue Frauen und Treffen serviert, weil eben die Kasse klingeln soll. Das ist eben das wirkliche Geschäft mit der Liebe und Lang lebe die Politica Correctness...
     
  2. robert_m

    robert_m Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten - ATV!

    Diese Sendung ist der Höhepunkt der Traurigkeit und wirklich einfach als hätte man sich den Abschaum der Gesellschaft höchstpersönlich gesucht und einen Vertrag unterzeichnen lassen. Die armen Frauen, die sich durch heiraten oder eben solche Scherze ihr Geld verdienen müssen, tun mir so leid! Mit so jemandem zusammen sein zu müssen, will ich mir gar nicht vorstellen.
     
  3. wolfgang_digi

    wolfgang_digi Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Ronjat

    Ronjat Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten - ATV!

    Genau, zurück zum eigentlichen Thema. Diese Sendung zeigt mal wieder auf, wie gut es uns doch in unserer Gesellschaft geht und wie frei wir uns hierzulande alle fühlen können. Frei in unserem Leben, unseren Entscheidungen, unserer Liebe.
     
  5. Ahola

    Ahola Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten - ATV!

    Ich find's wirklich erschreckend, dass sowas ständig im Fernsehen läuft und die Leute das auch noch wirklich sehen wollen bzw. sich ansehen.

    Ich hab immer von Freunden gehört, dass ich mir das ansehen soll, weil das so furchtbar witzig ist. Also hab ich mich einmal überwunden und es eingeschaltet - ich hab geglaubt ich dreh durch dabei. So etwas schlechtes und widerwärtiges hab ich echt noch nie gesehen glaub ich.

    Die armen und hübschen Frauen, die sich mit total widerlichen Typen einlassen (müssen). Hab nach 5 Minuten weggeschalten. Verstehe wirklich nicht, wie man sich das ansehen und auch noch gut heißen kann.