1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das genau passiert ab den 1.10.01 bei PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lacrimosa, 19. August 2001.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Tribun]

    :mad: :mad:
    So reden nur Leute über Sky Digital, die keine Ahnung von der Materie haben. Ich bin seit 2 Jahren Sky-Digital-Kunde und kann mir also durchaus eine Meinung dazu erlauben. Für
    die 34,-- erhält man 5 Sportkanäle, 12 Spielfilmkanäle werbefrei und ohne Senderlogos, 12 Ableger der Discovery/Animal Planet/History Channel -Gruppe, 4 Disney-Channel, einen Sci-Fi-Channel, einen Paramount-Comedy-Channel, 12 Musikkanäle und
    ca. noch 60 Programme, die unseren Privaten
    ähneln(werbeunterbrochen,Senderlogos etc.)
    Also erst informieren, dann berichten.
    Ich für meinen Teil würde für so ein Programmpaket in deutsch, in dem hohen Sendestandart(Bildqualität) auch 100 DM bezahlen</STRONG>[/quote]

    Keine Ahnung? Auf sky.co.uk steht alles und man ist nicht ganz so blöd. Sicher, dass du SKY unverschlüsselt hast? Klingt nicht so! Oder du schaust nur paar Kanäle.. wieviele sind denn nur "zeitversetzte Ableger"? Sendet SKY ONE keine Werbung? Was ist das oben in der Ecke? Fliegenschiß, der nicht abgeht oder doch ein Logo? ALso wenn ich das schön höre "du kennst dich mit SKY nicht aus". KLar haben nicht alle Sender Logos, aber die meisten. Die meisten labern auch in Abspänne oder schneiden die. Die einzigen ohne Werbung sind die Moviekanäle (und zwar nur die eigenen von SKY) und Sport. Dafür senden andere Kanäle von SKY, wie der bekannteste und beliebteste SKY ONE, Werbung en masse. Nein, die Realfiguren Ausschnitte gehören nicht zu den Simpsons, sorry. Und ich gebe nicht 34 BIP aus um Waale dreimal zeitversetzt im DISCOVERY CHANNEL aus dem Wasser kommen zu sehen, einem nur vier Stunden pro Tag sendenden anderen Doku-Kanal (der aber als Vollkanal gewertet wird) und die Simpsons ohne Abspann mit Logo mit Werbung zu sehen. Nein, da ist SKY auch nicht besser. Ausserdem geh in englische Foren, da wird auch nur gejault.
     
  2. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von garfield82]

    Keine Ahnung? Auf sky.co.uk steht alles und man ist nicht ganz so blöd. Sicher, dass du SKY unverschlüsselt hast? Klingt nicht so! Oder du schaust nur paar Kanäle.. wieviele sind denn nur "zeitversetzte Ableger"? Sendet SKY ONE keine Werbung? Was ist das oben in der Ecke? Fliegenschiß, der nicht abgeht oder doch ein Logo? ALso wenn ich das schön höre "du kennst dich mit SKY nicht aus". KLar haben nicht alle Sender Logos, aber die meisten. Die meisten labern auch in Abspänne oder schneiden die. Die einzigen ohne Werbung sind die Moviekanäle (und zwar nur die eigenen von SKY) und Sport. Dafür senden andere Kanäle von SKY, wie der bekannteste und beliebteste SKY ONE, Werbung en masse. Nein, die Realfiguren Ausschnitte gehören nicht zu den Simpsons, sorry. Und ich gebe nicht 34 BIP aus um Waale dreimal zeitversetzt im DISCOVERY CHANNEL aus dem Wasser kommen zu sehen, einem nur vier Stunden pro Tag sendenden anderen Doku-Kanal (der aber als Vollkanal gewertet wird) und die Simpsons ohne Abspann mit Logo mit Werbung zu sehen. Nein, da ist SKY auch nicht besser. Ausserdem geh in englische Foren, da wird auch nur gejault.</STRONG>[/quote]

    Auf Sky.co.uk steht ein Fliegenschiss. Da steht nirgends die Zusammensetzung der Pakete, bis man nicht auf den Bestell-Button geht. Und Sky One bekommst du schon, wenn du für 10 Pfund pro Monat die normale BBC-Karte hast. Wenn man das Sky-Basispaket bestellt, bekommt man für 16 Pfund schon mehr Sender, als bei Premiere im Superpaket. Und sich wegen gerade mal einem Sender ein Urteil über die 80 anderen zu erlauben ist ja wohl ein schlechter Witz.
     
  3. chevie

    chevie Guest

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von amack]Sagt mal geht es euch eigentlich noch gut? Warum wollen einige von euch kündigen wenn Türkische Sender auf PW kommen? Sowas bescheuertes hab ich ja überhaupt noch nicht gehört! Das kostet euch keinen Pfennig mehr, euch zwingt keiner die Sender anzuschauen, was stört euch dann daran? Demnächst fankt ihr noch an MTV zu beukotieren wenn Sie türkische Musik spielen? Aber kündigt ruhig, denn solche Abonenten hat PW nicht verdient!</STRONG>[/quote]

    Stimmt, gegen die türkischen Mitbürger habe ich nichts, aber das Premiere dadurch die restlichen interesanten Kanäle weiter zusammenstreichen wird, dagegen habe ich was. Das ist für PW doch nur eine weitere Chance (oder Ausrede) weitere Kanäle duch "fremdsprachenprogramme" zu ersetzen. Wenn ich jetzt durchzähle, wieviel ProgrammVIELFALT mir seit meinem DF1 Abo geblieben ist... dann gute Nacht. Und nun auch nocch zwei türkische Kanäle, die (sorry) schei... Fussballübertragungen UND 20,73% teuerer? Nein danke, wenn sich das nicht ändern lässt dann wars das wohl (auch) für mich. :mad:
     
  4. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von garfield82]

    Keine Ahnung? Auf sky.co.uk steht alles und man ist nicht ganz so blöd. Sicher, dass du SKY unverschlüsselt hast? Klingt nicht so! Oder du schaust nur paar Kanäle.. wieviele sind denn nur "zeitversetzte Ableger"? Sendet SKY ONE keine Werbung? Was ist das oben in der Ecke? Fliegenschiß, der nicht abgeht oder doch ein Logo? ALso wenn ich das schön höre "du kennst dich mit SKY nicht aus". KLar haben nicht alle Sender Logos, aber die meisten. Die meisten labern auch in Abspänne oder schneiden die. Die einzigen ohne Werbung sind die Moviekanäle (und zwar nur die eigenen von SKY) und Sport. Dafür senden andere Kanäle von SKY, wie der bekannteste und beliebteste SKY ONE, Werbung en masse. Nein, die Realfiguren Ausschnitte gehören nicht zu den Simpsons, sorry. Und ich gebe nicht 34 BIP aus um Waale dreimal zeitversetzt im DISCOVERY CHANNEL aus dem Wasser kommen zu sehen, einem nur vier Stunden pro Tag sendenden anderen Doku-Kanal (der aber als Vollkanal gewertet wird) und die Simpsons ohne Abspann mit Logo mit Werbung zu sehen. Nein, da ist SKY auch nicht besser. Ausserdem geh in englische Foren, da wird auch nur gejault.</STRONG>[/quote]

    ;) Entweder hast Du dir mein Posting nicht richtig durchgelesen, oder nicht richtig verstanden. Ich räume doch ein, das es ca. 60
    werbeunterbrochene Kanäle gibt. Die 12 Premiumspielfilmkanäle sind es aber nicht. Ebenso die Sportkanäle. Bei den Discovery-Ablegern handelt es sich bis auf einen zeitversetzten Hauptkanal um themenorientierte Spartensender für Travel,Wissenschaft,Geschichte,große Persönlichkeiten usw.
    Sämtliche Premiumkanäle + ca. 80 % der restlichen Sender senden ein 24stündiges Programm. Wer das Gegenteil behauptet, hat keine Ahnung oder lügt bewußt.
    That´s it
     
  5. lacrimosa

    lacrimosa Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von dcwilling]@lacrimosa
    wie dein chef daraus eine rechtswirksame abmahnung konstruieren will ist mir schleierhaft. und überhaupt dritte abmahnung? da scheinen abmahnungen bei euch ja nichts zu bedeuten, bei anderen unternehmen hättest du gar keine chance eine dritte abmahnung zu bekommen, da ist hnach der zweiten ende legende.

    [ 20. August 2001: Beitrag editiert von: dcwilling ]</STRONG>[/quote]

    sorry aber wie kommst du drauf das ich die dritte abmahnung bekommen habe ??? :( das stimmt beim besten willen nicht das wahr meine erste und hoffentlich auch die letzte...
     
  6. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @lacrimosa,
    sorry du hast ja recht, bin beim lesen irgednwie in den zeilen verrutscht, das ändert aber nichts an der tatsache, daß dein chef aus derart vagen verdachtsmomenten keine rechtswirksame abmahnung konstruieren kann.
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    [ 21. August 2001: Beitrag editiert von: garfield82 ]
     
  8. lacrimosa

    lacrimosa Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von dcwilling]@lacrimosa,
    sorry du hast ja recht, bin beim lesen irgednwie in den zeilen verrutscht, das ändert aber nichts an der tatsache, daß dein chef aus derart vagen verdachtsmomenten keine rechtswirksame abmahnung konstruieren kann.</STRONG>[/quote]

    das hat mit was anderes zutun pw ist wichtigster kunde und die wollten wohl am liebsten mein kopf rollen sehen, mein chef nicht - das aber nur am rande mehr sag ich lieber nicht dazu denn sonst bekomme ich wohl doch noch echte probleme...
     
  9. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da sieht man wieder mal was diese grosskopferten Firmenchefs (Vorgesetzten)
    im Schädel haben. "NIX"

    Anstatt das sie froh sind das es einen gibt der offen sagt was er weiss und mit vielen anderen (ZAHLENDEN KUNDEN)darüber diskutiert was besser oder schlechter ist,bekommt der jenige auch noch Probleme.

    Naja vielleicht könnte was gescheiteres herauskommen als das was diese "Vorgesetzten"
    beschlossen haben und das wäre doch schlecht für diese hochbezahltenn Imageträger :D :D

    Ich könnt mich aber auch noch anders auslassen,aber das will ich euch nicht antun

    grüsse
    crisi