1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das genau passiert ab den 1.10.01 bei PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lacrimosa, 19. August 2001.

1. partygeist

partygeist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @lacrimosa

Sorry, muß das jetzt aber mal loswerden. Das soll jetzt aber kein Angriff auf deine Person sein!

Woher sollte den PW wissen wer du bist? Hast du in deinem Profil alles angegeben gehabt - und nun geändert? :confused:

Oder hast du deinem Chef vorgeschwärmt wie toll du dieses Forum mit Informationen versorgst? :eek:

Ist doch für mich jetzt sehr merkwürdig. Mal schauen ob deine Infos so weit stimmen... :rolleyes:

Aber vielleicht klärst du mich ja auch auf... ;)

2. lacrimosa

lacrimosa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    ganz einfach in Hamburg gab es gestern nur ein fremd callcenter das geschult wurde und rate mal welches ;) und ich habe die abmahnung bekommen da mein chef wusste kleinschreibung und falsche rechtschreibung ahh das muss der ...... sein :) nich viel schlimm bin eh nur teamleiter in der abend und nacht schicht - aber bevor ich mich jetzt um kopf und kragen rede, wer mir nicht glaubt wird es heute abend schriftlich von digitv bekommen und der wird sehen das ich recht habe / hatte...

[ 20. August 2001: Beitrag editiert von: lacrimosa ]

3. dcwilling

dcwilling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @lacrimosa
    wie dein chef daraus eine rechtswirksame abmahnung konstruieren will ist mir schleierhaft. und überhaupt dritte abmahnung? da scheinen abmahnungen bei euch ja nichts zu bedeuten, bei anderen unternehmen hättest du gar keine chance eine dritte abmahnung zu bekommen, da ist hnach der zweiten ende legende.

[ 20. August 2001: Beitrag editiert von: dcwilling ]

4. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wieso macht PW eigentlich so ein Geheimnis aus der heutigen Pressekonferenz?
    Das neue Magazin lag heute Mittag in meinem Briefkasten, da steht alles schwarz auf weiß.

mfG

5. happyday

happyday Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    und???

Eine Frage,gibt es mehr WRESTLING?????
    von der WWF????

Danke im vorraus!

6. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @ happyday:

Laut Sep. Magazin gibt es ab Oktober täglich drei Stunden auf Premiere X-Action (Premiere Movie). Keine Angaben über WWF.

MfG

7. partygeist

partygeist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe regelmässig das Magazin erst einige Tage später im Briefkasten. Keine Ahnung woran das liegt... *grübel*

Aber der Termin der Pressekonferenz ist dann schon "dumm" geplant worden - da im Prinzip ja alle Informationen jetzt schon offiziell sind...

Naja, seien wird trotzdem noch gespannt und verderben PW den Spaß nicht. ;)

8. happyday

happyday Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Kurze Frage noch!

Steht im Programmheft,irgendwas über die abonierung des Cindedoms???

Danke im vorraus!

9. dcwilling

dcwilling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, für INSGESAMT 60 Euro (117,35 DM) kannst Du demnächst alle Pay-per-View Angebote abonnieren. das nennt sich dann Premiere-All-in-One-Paket.

10. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @ happydays:

Premiere All-in Paket mit allen Cinedom, Superdom, Blue Movie Filmen + Basic+Movie+Sport 12 Monate 117,35 DM(Eur 60)
    24 Monate 107,57 DM(Eur 55)

Über einzelne Preise ist nicht angegeben.

MfG